Arbeitsmarkt Webseite online

Habe jetzt den Prototyp meiner Arbeitsmarktwebseite online geschaltet.

Bitte Meinungen hier rein posten, da der Webspace nur temporär ist und daher kein Postfach enthält.

Wer auch weitere Fälle für die Webseite hat, diese mir hier per PN schicken.

Antworten

  • Hallo Shiva,

    danke für diesen Link!
    Super Idee mit viel Arbeit dahinter!

    Hoff, dass du mit dieser Seite vielen Menschen Unterstützung, Hilfe und Austausch bieten kannst.

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Liebe Shiva,

    ich finde die WEBSEITE ganz toll. Ich habe da noch eine Frage. Ist es für Menschen die Arbeitslos sind, oder auch für Menschen die zwar einen "Arbeitsplatz" haben, aber dort sehr unglücklich sind und gemobbt werden. Menschen, Behinderte die nur wegen des Verdienstes vielen ertragen.

    Es grüßt Dich herzlich Schlabby
  • @Schlabby: Es ist auch für solche gedacht, die an ihrem Arbeitsplatz unglücklich sind und evtl. vorhaben, die Stelle zu wechseln. Die können auch von der Seite profitieren, so dass sie noch am alten Arbeitsplatz viele Fehler mit der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz diverse Fehler gleich von Anfang an vermeiden können.

    Die ganze Sache mit "Unglücklich am Arbeitsplatz" lässt sich durchaus noch einbauen.

    @alle: Habe Seite nochmals bearbeitet und eine Flut von Rechtschreibefehler beseitigt.Edit: Nochmals Korrekturen eingebracht.
  • Bereinigte Version online auf dem Testserver.
    Da geht einen Riesendank an marry1 für die Fehlersuche. 😀
  • Weitere Meinungen gesucht.

    Weitere Elemente werden geplant.
  • Die Seite Ämter wurde um das Medizinische erweitert. Denn es gibt auch arbeitsuchende Kandidaten, die mit Ärzten und anderen medizinischen Einrichtungen ihre Probleme haben.
  • Bei den Stellenvermittlern eine neue Art von Kostenverschiebung auf die Zeitarbeitenden hinzugefügt. Toll, wenn man einen grossen Lohn brutto hat und nach den Abzügen wegen der Pseudoselbständigkeit ca. 35% weniger netto hat.

    Projekt wird (auch wenn reduziert) weitergeführt, denn ich kann demnächst einen Job antreten. (Hoffentlich kommt der Arbeitsvertrag noch diese Woche.)