Perücke aus deutschland

hi ich bin neu hier und habe diese frage

durch die chemo hab ich meine haare verloren und hätte gerne eine perücke. die krankenkasse findet das aber nicht wichtig (kopftuch geht ja auch!..) in der schweiz sind die verdammt teuer bei jetztigen wechselkurs sowieso. wo kriegt man die in deutschland? gute und nicht so teuer?

Danke

Antworten

  • Hallo glatzköpfin,

    es gibt in Deutschland so manches Versandhaus was Perrücken anbietet. Allerdings weiß ich nicht, was Du ausgeben willst. Und natürlich Ebay, hast Du daran schon mal gedacht?
  • Hallo

    Danke. hier in der Schweiz kostet eine gute perücke eben schnell mal ein paar tausend franken und ich bin studentin und zur zeit kann ich auch nicht arbeiten also lieber etwas für ein paar hundert franken (was immer noch mega teuer ist). Ebay nein, perücken sind ja auch eine frage der hygiene und ich will wirklich keine die schon jemand anderes auf dem kopf hatte.
    hat hier noch jemand seine haare verloren warum auch immer? würde mich gerne etwas austauschen hier.danke!

  • glatzköpfin hat geschrieben:Danke... würde mich gerne etwas austauschen hier...

    Hallo, Du wolltest doch aber auch Tipps, oder? 😳

    Delphisanne hatte Dir ja nicht nur Ebay genannt,
    sondern auch Versandhäuser, da bekommst Du ungetragene Perücken.

    Schau doch evtl. mal hier:

    http://www.perueckenguenstig.com/

    Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen.

    Vielleicht ist zum Meinungsaustausch auch eher ein anders Forum geeignet,
    wo sich mehr Menschen befinden, die wie Du eine Chemo durchmachen mussten?

    Alles Gute und viel Glück! 😉
  • Hallo glatzköpfin,

    bei Ebay gibt es nicht nur getragene Perrücken,sondern auch Perrücken die dort von Händlern verkauft werden, also neu sind.Und mit Versand dachte ich an die klassischen Häuser wie z.B.Otto Versand oder Bader, oder Schwab...
  • hi annkathy