Danni Lowinski bei Sat1

Optionen
Hallo !

Seit paar Wochen gucke ich die Serie Danni Lowinski auf Sat1 und gehört jetzt zu meine lieblings Serien.
Danni Lowinski ist eine Anwältin, die für 1 Euro / Minute Menschen im einem Einkaufscenter berät.
Mir ist aufgefallen, dass auch Menschen mit Handicap schon paar mal eine Rolle spielten und ob eine Frau wirklich gehandicapt war weiß ich nicht aber finde es trotzdem super !
In eine Folge gings es um eine Frau mit Handicap, die eine OP nicht genehmigt wurde und die Folge war echt gut !
Kennt Ihr auch die Serie ?

Antworten

• Hallo Segelschiff,

ich kenne die Serie nur vom Hörensagen. Toll, dass auch Menschen mit Handicap eine Rolle spielen. Auch wenn sie vielleicht kein tatsächliches Handicap haben, ist es doch lobenswert, dass der Fokus in dieser Sendung auch auf Menschen mit Behinderung gelegt wird.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Michaela
  • Kennen ich schon nur viele Teile werden schon zum 3ten mal gezeigt.LG Erich
  • Hallo,

drei von den "Handicaplern" sind leider nur Schauspieler - wenngleich sie echt gut waren!

Die Serie vorher "Der letzte Bulle" liegt mir persönlich mehr. Liegt wahrscheinlich an der früheren Ausstrahlung und der Musik. Der Spielort Essen liegt ganz in meiner Nähe und die Zeit der 80er liegt mir auch! 😀
  • Ich habe auch alle folgen gesehen vom Letzte Bulle und Lowinski.
    Jetzt kommen aber Wiederhohlungen.
    Werden jetzt zum zweiten mal ausgesendet.
    Also erste Staffel zum zweiten mal 😀

PS Hab mir früher auch Liebling Kreuzberg reingezogen (schäm) 😀
  • Kenne das Einkaufzentrum in Köln, wo die Serie gedreht wird...
    Würde gerne mal die Dreharbeiten sehen und die Darstellerin sieht auch gut aus ! 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.