i Phone

Optionen
Hallo !

Ich will später, wenn mein Handy kaputt gehen sollte und Geld dafür habe als nächstes ein iPhone kaufen !
Kann man damit alle Internetseiten surfen z.B. Myhandicap.de, ebay usw. ?
Außerdem was kann das Handy an Besonderheiten so ?

Antworten

• Hallo Segelschiff,

also, es gibt ja fast nix, was das iPhone nicht kann. Und für alles andere gibt es eine App 😃

Okay, Spaß beiseite! Da die iPhones und zugehörige Verträge (mit iPhone-Option und Internet-Flat) wirklich ziemlich teuer sind, solltest Du dir das gut überlegen und es auch mal probieren. Geh am besten mal in einen Apple-Store und lass dich beraten oder schau es Dir bei anderen genauer an. Aber Vorsicht! Suchtgefahr 😉
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Segelschiff,

also, es gibt ja fast nix, was das iPhone nicht kann. Und für alles andere gibt es eine App 😃

Okay, Spaß beiseite! Da die iPhones und zugehörige Verträge (mit iPhone-Option und Internet-Flat) wirklich ziemlich teuer sind, solltest Du dir das gut überlegen und es auch mal probieren. Geh am besten mal in einen Apple-Store und lass dich beraten oder schau es Dir bei anderen genauer an. Aber Vorsicht! Suchtgefahr 😉

Danke Dir, für die Antwort !
    Nee, so Verträge mag ich nicht und wenn das auch so einiges kostet...
    Hätte gerne ein Gerät, wo man unterwegs online gehen kann ohne große Kosten aber ich kenne mich mit all modernen Geräte wie iPfone, MP 3 Player usw. gar nicht aus... 🥺
  • Moin Segelschiff,

also ein MP3-Player, damit kannst Du Musik hören, aber nicht ins Internet gehen. Ich selbst habe ein Samsung-Handy, damit könnte ich ins Internet gehen, mache ich aber nicht, da ich nur ein Prepaid-Handy habe und das würde mir dann zuviel kosten. Informiere Dich auf jeden Fall vorher ganz genau, damit Du dann nicht irgendwann Riesenschulden wegen dem Handy oder Iphone hast.
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Informiere Dich auf jeden Fall vorher ganz genau, damit Du dann nicht irgendwann Riesenschulden wegen dem Handy oder Iphone hast.

Das kann ich so nur unterstreichen.

Lass Dich beraten, nimm Dir Zeit darüber nachzudenken und triff dann eine vernünftige, nicht emotionale Entscheidung, bei der Du auch die Folgekosten berücksichtigst.

Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
  • Wenn du sehr viel im Internet bist dann solltest du über eine Flat nachdenken.
    Ich benütze das Iphone schon länger und es kann schon sehr viel.
    Vom Navi bis Parkplatzsuche, Einkaufslisten, Termine, wo ist was im Angebot, und und und...

Aber wie schon erwähnt Vorsicht Suchtgefahr
    Denke bei viel benützen über einen Vertrag mit Flaterate nach kostet so von 20-50 € Monatlich.
    Das Iphone sollte dann bei etwa 200 € liegen.
    Lies die Verträge vorher genau durch (nimm in mit bevor du Unterschreibst)

Gruss

Cleg

Falls fragen zum Iphone, nur her damit.
    Wenn ich kann helfe ich dir gerne.
  • cleg hat geschrieben:
    Wenn du sehr viel im Internet bist dann solltest du über eine Flat nachdenken.
    Ich benütze das Iphone schon länger und es kann schon sehr viel.
    Vom Navi bis Parkplatzsuche, Einkaufslisten, Termine, wo ist was im Angebot, und und und...

Aber wie schon erwähnt Vorsicht Suchtgefahr
    Denke bei viel benützen über einen Vertrag mit Flaterate nach kostet so von 20-50 € Monatlich.
    Das Iphone sollte dann bei etwa 200 € liegen.
    Lies die Verträge vorher genau durch (nimm in mit bevor du Unterschreibst)

Gruss

Cleg

Falls fragen zum Iphone, nur her damit.
    Wenn ich kann helfe ich dir gerne.

Danke Dir ! 😃
  • Hallo Segelschiff,
    ich will mich ja nicht einmischen, aber warum sind alle so verrückt auf Iphone? Weil es zum Hype gehört`? Denn an der Ausstattung oder ähm, günstigen Preis kanns ja nicht liegen. Denn es gibt genug Tablets die um welten billiger und besser sind und nicht jede App (wie ich das Wort hasse) was kostet.
    Oder gebt Ihr einfach gerne viel Geld aus um dabei zu sein? Und ganz abegsehen davon ist ein Tablet PC um einiges einfacher und Billiger als jedes Iphone. und man kann meistens selber das meiste daran reparieren , hast Du schn mal versucht selbst ein Iphone zu reparieren? Viel Spass und herzliche Grüsse

• Guido63 hat geschrieben:
    ....warum sind alle so verrückt auf Iphone? Weil es zum Hype gehört? Denn an der Ausstattung oder ähm, günstigen Preis kanns ja nicht liegen. Denn es gibt genug Tablets die um welten billiger und besser sind und nicht jede App (wie ich das Wort hasse) was kostet.
    Oder gebt Ihr einfach gerne viel Geld aus um dabei zu sein? .....

Oh, oh Guido,

wie kannste nur so rückständig sein? 😠

Dat jehört nu mal heutzutage dazu.

Willste denn schon zum "alten Eisen" gehören und nicht
    so ein Ding-Bums haben?

Ach ja, "Hype" isja auch noch son Wort, das ich liebe!

😆 😺 😆 😺
  • Muss jeder für sich selbst entscheiden ...
Diese Diskussion wurde geschlossen.