Fragen zur neue Senatskoordinatorin für die Belange von Behinderten Menschen in Hamburg

Optionen
ehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Wissen ob man der Ingrid Körner, vertrauen kann.
Sie ist ja jetzt neue neue Senatskoordinatorin für die Belange von Behinderten Menschen, in Hamburg. Ich habe Sie angeschrieben weil ich seit Jahren Probleme mit Hamburgs Behörden habe.
Eine Angestellte im Sekretariat hat mir mitgeteilt das Sie mein anliegen (Gesprächstermin) an Frau Körner weiterleiten wird wenn Frau Körner aus dem Urlaub kommt. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, was wahr scheinlich auch daran liegt das Sommerferien sind. Ich werde noch ein bisschen warten.

Möchte aber von Ihnen gerne wissen ober man der Frau Körner Vertrauen kann und ob Sie einwirklich Helft ? Oder wie viele andere nur redet.
Auch bin ich misstrauisch gegenüber den Behörden von Hamburg, glauen Sie das mein Anligen an Frau Körner weitergeleitet wird? Und ich noch abwarten soll?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Antworten.
Mit freundlichen und respektvollen Grüßen
hilfe27

Antworten

• Hallo Hilfe27,

wie du selbst geschrieben hast, es ist Sommer und vieles geht in der Urlaubszeit ein bisschen langsamer.
    Frau Körner hat sicher jede Menge Anfragen und Anliegen zu bearbeiten.
    Falls sie sich bei dir nicht melden sollte, melde du dich doch nach einer gewissen Zeit wieder bei ihr und trag dein Anliegen nochmal in aller Ruhe vor.
    Ich bin mir sicher, Frau Körner bemüht sich in dem ihr möglichen Maß um die alle Anliegen und Fragen.

Hab noch etwas Geduld und dann frag freundlich aber bestimmt nach.

Viele Grüße von
    Michaela
  • hilfe27 hat geschrieben:ich möchte gerne Wissen ob man der Ingrid Körner, vertrauen kann.
    Sie ist ja jetzt neue neue Senatskoordinatorin für die Belange von Behinderten Menschen, in Hamburg. Ich habe Sie angeschrieben weil ich seit Jahren Probleme mit Hamburgs Behörden habe.
    Eine Angestellte im Sekretariat hat mir mitgeteilt das Sie mein anliegen (Gesprächstermin) an Frau Körner weiterleiten wird wenn Frau Körner aus dem Urlaub kommt. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, was wahr scheinlich auch daran liegt das Sommerferien sind. Ich werde noch ein bisschen warten.

Möchte aber von Ihnen gerne wissen ober man der Frau Körner Vertrauen kann und ob Sie einwirklich Helft ? Oder wie viele andere nur redet.
    Auch bin ich misstrauisch gegenüber den Behörden von Hamburg, glauen Sie das mein Anligen an Frau Körner weitergeleitet wird? Und ich noch abwarten soll?

Hallo hilfe 27,

im Grunde hast Du Dir ja die Antwort bezüglich des "Abwartens" wg. der Sommerferien ja schon selbst gegeben und Michaela hat Dir dazu geschrieben.

Ich möchte mich der Meinung von Michalea anschließen, dass sich Frau Körner um Dein Anliegen sichern kümmern wird.
    Wie Du ja auch schreibst, ist sie mit diesem Aufgabengebiet neu betraut worden und muss sich wohl auch noch einarbeiten.

Hab einfach noch ein bisschen Geduld. 😉

Diese Diskussion wurde geschlossen.