Was bringt euch auf die Palme?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo,
leider ich bin nicht im Urlaub!
Aber auf der Palme bin ich trotzdem!
Ich bekomm in meiner Wachsküche nie nie nie eine freie Waschmaschine! Das macht mich sowas von wütend!!!
Wo das Waschen für mich sowieso mühsam genug ist!
Muss ich x-mal mit dem Lift Auf und Abfahren, bis die Wäsche endlich mal in der Trommel ist... und dann auch noch trocknen...
Ohhhhhhhhhh!
Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber ich hab schon eine richtige Waschkellerphobie entwickelt!
Was bringt euch so richtig, aber so richtig auf die Palme?!??
Gruß
Vroni
leider ich bin nicht im Urlaub!
Aber auf der Palme bin ich trotzdem!
Ich bekomm in meiner Wachsküche nie nie nie eine freie Waschmaschine! Das macht mich sowas von wütend!!!
Wo das Waschen für mich sowieso mühsam genug ist!
Muss ich x-mal mit dem Lift Auf und Abfahren, bis die Wäsche endlich mal in der Trommel ist... und dann auch noch trocknen...
Ohhhhhhhhhh!
Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber ich hab schon eine richtige Waschkellerphobie entwickelt!
Was bringt euch so richtig, aber so richtig auf die Palme?!??
Gruß
Vroni
0
Antworten
-
guten Abend Vroni.Herzlich willkommen bei MyHandicap.
Was mich immer auf die Palme bringt das ist immer das mein Mann den drang hat aufzuräumen.Leider legt er die Sachen nicht dahin wo sie hingehören.Ich bin ständig am suchen.Er lacht dann immer und gibt sie mir.
0 -
Hallo,
was mich auf die Palme bringt, sind Menschen die nach Außen immer nett und verständnisvoll tun, dabei fast auf ihr Geschmalze ausrutschen und man denen das aber an der Nasenspitze ansieht wie falsch und selbstgefällig sie doch sind.
0 -
Mich bringt auf die Palme, das z. B. meine Schwiegermutter immer Alles mit Nachbarn oder ihren Weibertrupp bequatschen muß. Über meine Krankheit hat sie kaum Ahnung (versteht mit über 70 nicht wie sowas kommen kann und warum ich nach Monaten und den ganzen Pillen nicht schon gesund bin)plappert aber das was sie sich selbst zusammenspinnt weiter und ich wunder mich wenn es von den Leuten heißt"Ach ja sie hatten sowas wie nen Schlaganfall, dann müßte es ihnen doch nach 7Monaten schon besser gehen." zur Info ich hab funikuläre Myelose. Aber Schwiegermutter kennt bei Nerven+Bewegungseinschränkungen+Lähmungserscheinungen=Schlaganfall (aus basta ende wat andere gibbet nich).
Dieses ständige rumgeplapper zu Fremden die ich nichmal kennen mag ich sowiso nicht,das geht die garnichts an, aber beschweren hat keinen Sinn.Egal um was es geht ich kann nich mal pupsen ohne das sie es nicht Frida und Erna vom Nähkästchen erzählt.Die Krönung ist wenn sie dann erzählt:die oder die hatten sowas letzte Woche auch und dann haben sie sich (hier bitte ein ältere Damen Allheilmittel z.B. Franzbrandwein,Ringelblumensalbe.... einfügen)und dann war das weg ganz ohne deine komischen Tabletten nimm das mal oder sag das deinem Arzt, geht ja nich das Du solange im Rollstuhl sitzt. Abgesehen davon das es jedesmal nervt, tut es auch weh .
So jetzt sitz ich wieder auf der Palme mag jemand ne Kokosnuss? 😆 😆
0 -
Heuchelei und Lügen
mitten in der Nacht am PC hocken
Heiler, die nur des Geldes wegen helfen
Gewalt, Misshandlungen, Missbrauch und Kinderschänder
Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann
0 -
Gegenwärtig bringt mich auf die Palme,
wenn User Fragen nicht beantworten -
User es nicht für nötig erachten, sich für Antworten (die oft mit Mühe verbunden waren) nicht zu bedanken -
Fehlen von Humor -
Äußerungen über Gewalt -
Intolleranz -
Egoismus -
Desinteresse, z.B. am Tagesgeschehen -
Leute die nach dem Motto leben:
"Alle denke nur an sich, nur ich denke an mich" -
PS. Diese Aufzählung ist (noch) nicht vollständig. 🙁
0 -
Ja ,ich könnte eine ganze Menge sagen was mich auf die Palme bringt.
das schlimmste ist aber, wenn man mir irgendwelche Sachen aus deer Hand nehmen möchte um mir zu helfen.
Sitze zwar im rolli aber ich kann noch einiges selber.
ES NERVT NUR UND IICH FÜHLE MICH MINDERBEMITTELT!!!!!!
Keine saubere behindertentoiletten oder die zum Putzraum umfunktioniert worden sind
lieben Gruß aus den verregnetten Bremen
Marco
0 -
Leute, vor alllem Männer (sorry an diese hier im Forum) die meinen sich in Bus und Bahnen breit machen zu müssen (breitbeinig sitzen), drängeln, andere Leute anrempeln und sich nicht entschuldigen können. So nach dem MOtto, hier bin ich, hier sitze ich, nach mir die Sinnflut. Sorry, so gehts nun mal nicht. Ach ja, und dann noch die Zeitung in Bus und Bahn lesen, mit vorliebe natürlich großformatige Zeitungen, wie z.B. FAZ/Süddeutsche etc...und sich alleine auf einer 4er Bank in der Bahn breit machen... 😡 😡 😡
0 -
Kinder die Kinder kriegen und nicht wissen, wie man mit ihnen umgeht.
Bei denen das Handy wichtiger ist als das kleine Geschöpf und dieses dann noch wüst als Missgeburt (ja, das habe ich mit eigenen Ohren hören müssen) beschimft, weil es sich beim Warten im Amt anfängt zu langweilen und plötzlich die Mutter beim Surfen mit dem Handy stört. Da könnt ich sowas von ..... .......die Mutter schütteln und Ohrfeigen und........
einfach nur schrecklich sowas! 😡
0 -
Oha, bei schlechten Umgang mit Kindern bekomme ich auch Augenzucken. Vor allem bei solch schrecklichen Beschimpfungen. Am liebsten würde ich dann immer die Kinder mitnehmen. Solche Eltern hat kein Kind verdient! Und es gibt so viele Menschen, die sich ein Kind wünschen und nie auf die Idee kämen, so mit Kindern umzugehen, weil sie wissen, wie wertvoll es ist, welche zu haben.
Momentan bringen mich vor allem Kollegen auf die Palme, die sich mir gegenüber verhalten, als wäre ich die Neue in der Firma, obwohl ich nur ein Jahr lang in Elternzeit war. Fünf Jahre Betriebszugehörigkeit und die ganze harte Arbeit, die vielen Überstunden, die Fortschritte, die man erreicht hat, die Position, die man sich erarbietet hatte.... alles ist einfach verloren und vergessen. Ich kann nochmal beginnen mit allem, darauf habe ich aber nun mit Schlafmangel und strafferen Tagesprogramm keine Lust. Ich arbeite gerne und energisch, aber ein Workaholic kann man als Mama einfach nicht mehr sein, zumindest nicht so lange das Kind noch so klein ist. Ich bin echt genervt ... 🙁 Aber naja, ich versuche nicht, täglich zu explodieren und sage mir, dass das eigentlich nicht mein Problem ist, sondern eine Schwachstelle der Firma. Meine halbwegs gleichwertige Position habe ich auch nur, weil eine Kollegin mit mir einen fliegenden Wechsel gemacht hat und in den Mutterschutz und EZ verschwunden ist. ...
0 -
Da gibt es eine Menge:
Unpünktlichkeit
Täter, die einen auf Opfer machen
Omas, die denken, sie dürften auf Grund ihres Alters absolut alles.
Menschen die denken, sie wären alleine auf der Welt und sich genau da an der Kasse hinstellen und ihre Kassenzettel kontrollieren und Geld zählen müssen, wo doch eigentlich alle durchgehen müssen und das so aber nicht können.
Leute, die Fragen stellen, sich in Wirklichkeit aber einen Dreck für die Antwort interessieren.
Wenn der PC nicht funktioniert, wie er soll.
Und und und...
Lg Joy
0 -
IV Pro Infirmis und alle andern Organisationen die das falsche oder nichts für mich machen
0 -
Mich bringt auf die Palme u.a. wenn jemand die Schuld immer bei anderen sucht sich aber nicht selbst mal hinterfragt Mist gemacht zu haben!
Gell colores! 🥺
Rudi
0 -
Lieber Rudi
Dann erkläre mir bitte wie man mit einem Morbus Sudek auf Baustellen arbeiten soll . Die IV verlangt das nämlich von mir
0 -
mich bringt es auf die Palme, der hohe Selbstbehalt bei der Haftpflichtversicherung von Fr. 1'000.--, da als Behinderte ich als "Risiko" gelte. (Geht gerne mal etwas zu Bruch) und ich mich bei der Krankenkasse nicht kann zusatzversichern kann. Selber Grund wie im 1rsten Satz geschildert.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene