Wo und wie antworten im Forum?Finde kein Feld dazu?Ich bin die Neue

Optionen
Ich habe im Forum mich vorgestellt und habe zwei Antworten
erhalten,auf die ich gerne schreiben möchte.Finde jedoch keinen Button wo ich klicken muss zum antworten

Antworten

• Guten Morgen Marguerite,..

sei uns herzlich willkommen im Forum,..

du musst dich einloggen / anmelden mit deinem Usernamen und Passwort. Dann gehst du zu deinem Beitrag und unten links steht dann unter dem Beitrag in grün / Antworten. Da klickst du drauf und es geht ein neues Fenster auf in dem du Antworten kannst. Bitte versuche es, dir ein sonniges WE, Mfg Lyn 😉
  • Liebe Marguerite,

Du siehst den Antworten Button nur wenn Du eingeloggt bist. Wenn Du Lyns Anweisungen folgst und Deinen Text fertig geschrieben hast, solltest Du noch auf Abschicken klicken, damit Deine Antwort auch für alle sichtbar wird. Möchtest Du wissen wie Dein veröffentlichter Text aussieht, Du ihn aber noch nicht veröffentlichen willst, hast Du die Möglichkeit ihn vor dem Verschicken mit Hilfe des Vorschau Button an zu schauen und erst danach endgültig zu verschicken.

Trau Dich ruhig einmal überall drauf zu klicken und alles aus zu probieren. So lernt man dieses Forum am besten kennen. Sollte einmal versehentlich ein Text veröffentlicht werden der gar nicht dafür bestimmt war, kannst Du die Redaktion bitten ihn zu korrigieren oder zu löschen. Dafür brauchst Du nur unter den Text auf Melden klicken und ein paar Zeilen in das Fenster schreiben, daß sich darauf hin öffnet. Wenn das nicht zu oft vor kommt hilft die Redaktion gerne. 😉

Lieben Gruß
    Karin

P.S.: Ich werde jetzt auch den Melden Button klicken, denn das Wort Melden in der letzten Zeile sollte eigentlich blau werden. Aber egal welche Farbe ich ein gebe, das Wort bleibt immer grün. Merkwürdig. Soll Steffen sich das mal an schauen. 😳
  • Hallo, ich wurde gerufen - und hier bin ich.

Der Fehler bei den Formatierungen der Farbe, lag in den HTML Code.
    Du hast geschrieben: ['url=bright green]Wort[/url]

Richtig oder besser ist: ['color=green]Wort[/color]

(Das Apostroph müsst ihr weglassen, das habe ich jetzt nur gesetzt, damit man den HTML Code lesen kann.)
    Jetzt könnt ihr die Farbenspiele beginnen lassen.

Und hier für alle Profis, eine Farbtabelle mit Farbcodes: http://www.computerhope.com/htmcolor.htm

• Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo, ich wurde gerufen - und hier bin ich.

Der Fehler bei den Formatierungen der Farbe, lag in den HTML Code.
    Du hast geschrieben: ['url=bright green]Wort[/url]

Richtig oder besser ist: ['color=green]Wort[/color]

(Das Apostroph müsst ihr weglassen, das habe ich jetzt nur gesetzt, damit man den HTML Code lesen kann.)
    Jetzt könnt ihr die Farbenspiele beginnen lassen.

Und hier für alle Profis, eine Farbtabelle mit Farbcodes: http://www.computerhope.com/htmcolor.htm

Hallo Steffen,

das war auch meinen Absicht. Ich wollte Hellgrün und nichT Dunkelgrün schreiben. Beim Grün hat ja auch alles funktioniert. Nur beim Blau nicht. Die Codes ['color=blue]Wort[/color] und ['color=red]Wort[/color] und ['color=yellow]Wort[/color] wurden jedes mal hell Grün.

Gruß Karin
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo, ich wurde gerufen - und hier bin ich....

😛 *ROFL*

Mir persönlich ist es eigentlich egal, in welcher Farbe etwas geschrieben wird.
    Wenn es nur ein farblich abweichendes Wort ist, hab ich den Gedanken, dass es sich um eine Verlinkung handelt und ich draufklicken kann/muss. 🥺

Diese Diskussion wurde geschlossen.