wer kann mit einem schalt und bedienungsplan für e-scooder MVP ortho-Kinetics

Brauche dringend einen schaltplan für den E-scooder MVP Ortho-Kinetics,inc
Da dieses Fahrzeug schon älter ist würde ich einige kleine Rep. selber machen wer kann helfen??
Email- [...] Anm. d. Red: Bitte gebt keine persönlichen Daten an im Forum, da diese von allen, auch nicht registrierten Personen gesehen werden können. Austausch könnt ihr über die PN machen. Danke.

Antworten

  • Hallo dohle2611

    Selbst ist der Mann! Hast du schon beim Hersteller direkt nachgefragt. Die Chance, von ihnen den Schaltplan zu bekommen, ist vermutlich am grössten und fragen kostet ja nichts.

    Viel Glück!
  • Hallo Dohle, ich möchte nicht vorlaut sein aber die Firma ist in Huntington Beach und erreichbar unter Click or Call (714) 963-9100 to place your order today. ich habe kurz angefragt und sie meinten Sie schicken ihn gerne gegen ein kleines Entgelt , sie wollten die Seriennummer wissen, aber die hatte ich nicht. Aber wenn Du Englisch kannst dann ruf an und Du kriegst es innert 2-4 Tagen. herzlich Guido
  • Hallo, Dohle,

    eigentlich müsste das Sanitätshaus, von dem der Rolli herkommt, einen solchen Plan mitliefern. Die müssen ihn dir beschaffen

    Gruß esperanza
  • esperanza hat geschrieben:
    Hallo, Dohle,

    eigentlich müsste das Sanitätshaus, von dem der Rolli herkommt, einen solchen Plan mitliefern. Die müssen ihn dir beschaffen

    Gruß esperanza

    Danke!
    Doch leider habe ich das ding Privat von einer Dame abgekauft und Papiere sind nicht mehr vorhanden.Dachte nur es könnte ja auch umgedreht sein ,das das fahrzeug im schrott ist und die Papiere noch existieren.
    Aber vielen dank und noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Jürgen
  • dohle2611 hat geschrieben:
    Brauche dringend einen schaltplan für den E-scooder MVP Ortho-Kinetics,inc
    Da dieses Fahrzeug schon älter ist würde ich einige kleine Rep. selber machen wer kann helfen??
    Email- [...] Anm. d. Red: Bitte gebt keine persönlichen Daten an im Forum, da diese von allen, auch nicht registrierten Personen gesehen werden können. Austausch könnt ihr über die PN machen. Danke.



    Hallo danke! das war sehr nett habe nur ein Problem .Ich kann kein englich sprechen da ich aus der ehemaligen DDR bin und nur Russich gelernt habe und jetzt alt und Krank bin ich kann mir nichts mehr merken ( anfang).
    Aber recht vielen Dank. Gruß Jürgen
Diese Diskussion wurde geschlossen.