Mithilfe gesucht

Liebe Eltern,

wir, die management tools ag, sind ein Forschungsinstitut mit Büros in Beckenried (NW) und Zürich.

Zurzeit suchen wir im Rahmen einer Studie zur Situation von Familien mit geistig oder körperlich behinderten Kindern geeignete Gesprächspartner für ein ca. einstündiges Interview.

Wir sind auf der Suche nach Müttern/Vätern von Kindern oder Jugendlichen (bis maximal 25 Jahren), die durch einen Unfall oder eine Krankheit an einer mittleren oder schweren Behinderung
leiden.

Es ist für Sie sicher eine spezielle Anfrage, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserer Forschung unterstützen würden. Ziel ist es, mehr über die täglichen Herausforderungen und Schwierigkeiten im Alltag von Eltern mit behinderten Kindern herauszufinden.

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Unterstützung eine Aufwandsentschädigung in Höhe von CHF 80,- in bar.

Sind Sie interessiert?

Melden Sie sich bei uns.

Frau Vera Schmieder steht Ihnen gerne telefonisch oder per Mail für weitere Fragen zur Verfügung: 041 624 99 7 oder vera.schmieder (at) management-tools.ch

Weitere Informationen zur Forschungsstudie und zur management tools ag finden Sie unter unter:

www.management-tools.ch (Link zur Studie befindet sich oben rechts).

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Sie sind nicht der richtige Ansprechpartner? Vielleicht kennen Sie jemanden, der Interesse hätte, an einem solchen Gespräch teilzunehmen. Leiten Sie die Anfrage einfach an die entsprechende Person weiter – wir sind Ihnen sehr dankbar.

Es handelt sich um eine reine Forschungsstudie – kein Verkauf und keine Werbung.

Antworten

  • Hallo!

    Ich würde gern mithelfen, wohne aber nicht in der Schweiz... - geht es auch telefonisch? Oder nur um die schweizerische Situation zu diesem Thema, so dass deutsche Eltern nicht helfen können / dürfen?
    Meine 8jährige Tochter hat HSP, eine vererbbare, fortschreitende seltene Generkrankung mit ca 4000 Betroffenen in Deutschland. Soweit ich weiß, gibt es auch eine schweizer Selbsthilfegruppe dazu, in der deutschen bin ich aktives Mitglied.


    Viel Erfolg, Katrin

  • Liebe User

    Ich habe mir die Website angeschaut und halte sie für seriös (@forschung_mgt: Bitte nicht beleidigt sein. Wir kontrollieren die im Forum geposteten immer und raten dementsprechend den Usern mitzumachen oder nicht).

    Deshalb liebe Schweizer User: mitmachen!

    Liebe Grüsse

  • Guten Morgen Forschung mgt,..

    finde ich sehr gut, nur was nicht in dem Beitrag steht ob es nur für die Schweiz gilt der Aufruf. Persönlich würde ich es Super finden wenn Studien / Befragungen dieser Art keine Ländergrenzen kennen würden. Denn Behinderungen, Erkrankungen enden nicht an der, den Grenze. Und so könnten sehr viele Personen mehr von Eurer Arbeit profitieren,..

    Wünsche gutes gelingen, Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.