Firefox 5 schon downloaden?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Frage an alle PC-Experten:
Würdet Ihr den Firefox 5 schon runterladen? Er soll wohl noch nicht "ausgereift" sein. 😺
Würdet Ihr den Firefox 5 schon runterladen? Er soll wohl noch nicht "ausgereift" sein. 😺
0
Antworten
-
Hallo AnnKaty !
aus meiner persönlichen erfahrung mit dem 4er firefox...
ich würd warten und vor version 5.0.1 nichts downloaden 😺
LG
Robert
0 -
Danke! 😉
0 -
Ann Kathy,
stimmt habe es heute getan und mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich musste neu starten den Pc und seit dem ist der Pc dunkel. Komme bis zum anmelden und dann ist Schluss,.. grinse. Da ist es doch gut wenn man noch ein Laptop hat,.. schmunzle. Mfg Lyn 🥺
0 -
Hallo Lyn,
schön, dass du das so locker sehen kannst, aber ich habe nur einen pc. 😺
Also erstmal finger weg!
0 -
Lyn hat geschrieben:
Ann Kathy,
stimmt habe es heute getan und mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich musste neu starten den Pc und seit dem ist der Pc dunkel. Komme bis zum anmelden und dann ist Schluss,.. grinse. Da ist es doch gut wenn man noch ein Laptop hat,.. schmunzle. Mfg Lyn 🥺
Lyn,
das wäre für mich eine ziemliche Katastrophe, hab doch auch nur einen Rechner!!! 👿
Danke für Deinen Beitrag. 😉
0 -
Schmunzle, ganz so ist es auch bei mir nicht, Ihr Lieben.
Für mich ist das auch schlimm, nur was bringt es sich über derartiges zu ärgern, nichts`. Und so heißt es sich einfach in Geduld üben. Heute kommt jemand der es so hoffe ich sehr, richten wird. Guido seine Ratschläge konnte ich nur bis zu einem gewissen Grade umsetzen, dann bin ich immer gescheitert,- ich bin nun mal ein technisches Embryo,- grinse.
Und so heißt es einfach tapfer sein und bleiben,- Mfg Lyn 😉
0 -
Lyn hat geschrieben:
Ann Kathy,
stimmt habe es heute getan und mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich musste neu starten den Pc und seit dem ist der Pc dunkel. Komme bis zum anmelden und dann ist Schluss,.. grinse. Glaube nicht das das an Firefox liegt,hatte das vor einem Jahr auch.Habe den 5er Firefox drauf und keine Problem.LG Erich0 -
Lyn hat geschrieben:
Schmunzle, ganz so ist es auch bei mir nicht, Ihr Lieben.
......
Und so heißt es einfach tapfer sein und bleiben
Lyn, da Du ja einen zweiten PC hast (wie Du oben schreibst) ist es ja leicht für Dich mit "schmunzle" und "tapfer sein und bleiben".
Bitte um Dein Mitleid und Verständnis für die, die nur einen Rechner haben und bei denen das passieren kann, was mit Deinem PC geschehen ist. 😀
0 -
Magic hat geschrieben:
Glaube nicht das das an Firefox liegt,hatte das vor einem Jahr auch.Habe den 5er Firefox drauf und keine Problem.
Erich, war vielleicht bei Deinem Laptop (falls Du einen hast) damals der Akku leer? 😃 😃
Schön, dass bei Dir der Fuchs 5 läuft.
@ Lyn
Alles nun gut und Fehler gefunden, nachdem Dir jemand "vor Ort" geholfen hat? 😎
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen