Warum keine Rubrik für Kontakte?

Optionen
Warum gibt es hier eigentlich keine eigene Rubrik für Kontaktanzeigen? Würde das nicht gut hier reinpassen? Nicht, dass ich dabei an mich selbst denke 😆

Gruß

Antworten

• Naja wenn hier Kontaktanzeigen angeboten würden, dann wäre da bestimmt handicap-love.de NICHT mit einverstanden, denn diese werben hier auf myhandicap.de 😉
  • Hallo Malte

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Das MyHandicap-Forum ist in erster Linie dafür da, dass Betroffene, Angehörige und Interessierte Informationen austauschen können.
    Ganz nebenbei ist dieses Forum aber auch ab und zu als "Match Maker" tätig, den tatsächlich kam es schon ein paar Mal vor, dass sich hier zwei gefunden haben. Weiter möchten wir aber aus verschiedenen Gründen nicht gehen. Alleine der Aufwand jede Kontaktanzeige zu überprüfen (unser Forum ist jugendfrei), können wir hier in der Redaktion gar nicht mehr bewältigen.

Alternativ kann man aber im Forum "Suche & Biete" etwas in die Richtung posten, solange es innerhalb der Netiquette passiert.

Liebe Grüsse
  • Maggie_MyHandicap hat geschrieben:Das MyHandicap-Forum ist in erster Linie dafür da, dass Betroffene, Angehörige und Interessierte Informationen austauschen können.

Es ist schon klar welche Visionen MyHandicap in erster Linie vetretet, dennoch sind aktive Mitglieder das höhste Gut einer Community und wer sich auf Dauer gegen gewisse Vorstellungen der aktiven Community zur Wehr setzt, egal aus welchen Gründen auch immer, der wird sein Ziel NICHT erreichen!

Maggie_MyHandicap hat geschrieben:Alleine der Aufwand jede Kontaktanzeige zu überprüfen (unser Forum ist jugendfrei), können wir hier in der Redaktion gar nicht mehr bewältigen.

Es ist hier von normalen Kontaktanzeigen die Rede und NICHT von Kontaktanzeigen mit erotischen Hintergrund. Man muß NICHT jede Kontaktanzeige händisch überprüfen, man kann gewisses auch filtern, desweiteren kann man Mitglieder unter 18 Jahren von den Kontaktanzeigen auschließen (geht im Skript zu programmieren) und desweiteren kann man über einen Button "Mißbrauch" Mitglieder ebenfalls aktiv werden lassen. Ferner kann man das Board Kontaktanzeigen von den SUMAS ausschließen, also NUR für Mitglieder sichtbar.

Und zu guter letzt: Soviel Traffic hat MyHandicap nun auch wieder NICHT, dass man damit überlastet werden würde, bzw. jemand extra einstellen müßte 😉

Wie Ihr natürlich vorgeht, bleibt euch selbst überlassen, das war nur meine Meinung 😃
  • Hi jepp

jepp hat geschrieben:
    Und zu guter letzt: Soviel Traffic hat MyHandicap nun auch wieder NICHT, dass man damit überlastet werden würde, bzw. jemand extra einstellen müßte 😉

Wenn ich das richtig sehe sind das gerade mal zirka 5 leute die hier alles machen. schmeiss du mal eine ganze website und alles drum und dran mit so wenigen leuten.

ausserdem wenn hier kontaktanzeigen kommen sind hier bald lauter perverse. sorry aber so ist das nun mal. es ist illusorisch zu denken das das nicht so werden würde. und dann müssten die 5 leute jeden tag hunderte kontaktanzeigen kontrollieren ob sie jugendfrei sind und ich finde es angenehm das hier einfach mal ohne kontaktanzeigen geht. es gibt jetzt schon genug "männer" die einen hier über die profile anbaggern. (hab ich auch schon von eingien andernen userinnen gehört!)

jepp hat geschrieben:Es ist schon klar welche Visionen MyHandicap in erster Linie vetretet, dennoch sind aktive Mitglieder das höhste Gut einer Community und wer sich auf Dauer gegen gewisse Vorstellungen der aktiven Community zur Wehr setzt, egal aus welchen Gründen auch immer, der wird sein Ziel NICHT erreichen!

Was meinst du damit?

Klara
  • Suneschii hat geschrieben:
    Wenn ich das richtig sehe sind das gerade mal zirka 5 leute die hier alles machen. schmeiss du mal eine ganze website und alles drum und dran mit so wenigen leuten.

Hallo Jepp,

in Wirklichkeit sind es weniger als 5 Mitarbeiter, denn nicht alle sind vollzeit tätig. Ehrlich gesagt mich verwundert oft die Anspruchshaltung einiger User hier. MyHandicap leistet unglaublich viel für uns mit einer Hülle an qualitativ hochwertigen Informationen. Alles kostenlos!! Statt zu meckern das man einem das immer noch nicht reicht, sollte man sich hier einmal dafür bedanken was MyHandicap alles für uns tut, ohne das wir auch nur einen Cent oder Rappen dafür ausgeben müssen.
    Kontakte bekommt man ganz automatisch wenn man hier regelmäßig mit duiskutiert. Außerdem gibt es die Möglichkeit nach Usern in der Region zu suchen. PN schreiben kann man auch. Wer mehr will muß zu einer Partnervermittlung gehen. 😉

Gruß Karin
  • hallo jepp und hallo an alle,

mein senf kommt auch noch 😉

mal im ernst 😀, mir fehlt diese rubrik auch nicht hier.

es gibt zum einen so viele partnerbörsen, da braucht es
    nicht noch mehr.

und dann, der aspekt, das solch eine rubrik user anlockt,
    die die partnersuche als prio haben und vll. auch schwarze
    schafe dabei...diesen aspekt halte ich für mehr als denkbar 🙁

die vorschläge von karin und maggie finde ich sehr gut und
    sehr ausreichend.

ich hoffe, du fühlst dich auch ohne rubrik *partnersuche*
    hier wohl und bekommst deine fragen in richtung handicap
    gut beantwortet.

vg
    handschuh

• Es gab schon mal so eine Diskussion, wem es interessiert, der kann hier nach lesen:

http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=8852&tx_mmforum_pi1[page]=1
  • My Handicap = 😃 ( super ) !

Handicap-love = 🙁 Abzocke und wieder verarchung durch nicht behinderte Frau erlebt !

Wenn ich bald hoffentlich wieder Geld verdiene, dann will ich auch was spenden hier, weil finde die Seite echt toll !

P.S. Vielleicht wäre ein Rubrik für Brieffreundschaft eine Idee oder ?
  • Hallo Black,

dein Kompliment tut gut und freut uns sehr 😀!
    Vielen lieben Dank dafür!

Hab einen schönen ersten Sommertag
    Michaela
  • Black hat geschrieben:
    ...P.S. Vielleicht wäre ein Rubrik für Brieffreundschaft eine Idee oder ?

Dann hätten gewisse Geister vielleicht ihre Ruhe 😆
  • Guten abend zusammen.Da mir die Kontaktanzeige nicht so wirklich fehlt da ich schon seit Jahren mit meinem Mann zusammen bin brauche ich soetwas hier nicht.Wenn MyHandicap das machen würde dann wäre das ein ziemlicher aufwand.Ich wünsche euch allen viel glück bei der suche.Noch eine Anmerkung am Rande.Nehmen wir an 2 Menschen lernen sich über MyHandicap lieben.Irgendwann kracht es.Dann tragen sie ihre Streitigkeiten vielleicht bei uns im Forum aus.