Brauche eine Antwort


Die Antwort auf die Antwort

Ja ich habe schon daran gedacht da zu klagen, aber ich musste erst die Klage gegen die Orth. Klinik durchstehen und da ist mir auch nach der Rücksendung der Unterlagen dies wieder auf gestoßen mit den Krankenhaus wo ich nachts eingeliefert worden bin und da nichts in der Sich gemacht wurde vielleicht hätte man vieles verhindern können aber nun steht immer noch die Frage in den Raum wielange gibt es die Kathter für die Gefäßerweiterung und wollt Ihr vielleicht wissen ob ich die Klage gewonnen habe ja nach 3 Jahre prüfung sind die Anwälte dann zu dieser Entscheidung gekommen
aber es kann noch dauern bis ich diese summe erhalten werde

L.- G.- Bodo

Antworten

  • Antwort auf was? Was ist deine Frage?
    Tut mir leid, wenn ich mal deutlich werden muss, aber bei deinem Geschreibe kommt man nicht draus was du meinst und dann schreibst du immer wieder das gleiche und so aggressiv...
    Ich würd dir ja gerne weiterhelfen, aber ich seh hier keine Frage.

    Gruss,
    Phil
  • PhilipMaloney hat geschrieben:
    Antwort auf was? Was ist deine Frage?
    Tut mir leid, wenn ich mal deutlich werden muss, aber bei deinem Geschreibe kommt man nicht draus was du meinst und dann schreibst du immer wieder das gleiche und so aggressiv...

    Ich würd dir ja gerne weiterhelfen, aber ich seh hier keine Frage.

    Muss mich da leider anschließen, Bodo! 🥺

    Hinzu kommt, dass Du ständig neue Threads eröffnet hast. Du wurdest doch schon darauf nicht nur 1 x hingewiesen, dass dies so nicht geht.

    Ich steig da langsam nicht mehr durch. Tut mir leid!


    LG Ann-Kathy
Diese Diskussion wurde geschlossen.