Suche Behinderte Person im Arbeitsleben für eine Reportage

MyHandicap User
✭✭✭
Guten Tag!
Ich bin freiberufliche Journalistin und suche für eine Reportage eine behinderte Person, die in einem normalen Unternehmen arbeitet. Wenn möglich würde ich sie gerne im Arbeitsalltag begleiten und weitere persönliche Erfahrungen über das Berufsleben mit Behinderung erfahren. Egal ob positive oder negative Erfahrungen.
Die Person sollte im Raum Ruhrgebiet arbeiten.
Wenn Sie interesse haben, ihre Erfahrungen, Sichtweisen usw anderen mitzuteilen und Teil einer Reportage zu werden,würde ich mich freuen wenn sie per Nachricht Kontakt aufnehmen.
liebe Grüße
Katharina
Ich bin freiberufliche Journalistin und suche für eine Reportage eine behinderte Person, die in einem normalen Unternehmen arbeitet. Wenn möglich würde ich sie gerne im Arbeitsalltag begleiten und weitere persönliche Erfahrungen über das Berufsleben mit Behinderung erfahren. Egal ob positive oder negative Erfahrungen.
Die Person sollte im Raum Ruhrgebiet arbeiten.
Wenn Sie interesse haben, ihre Erfahrungen, Sichtweisen usw anderen mitzuteilen und Teil einer Reportage zu werden,würde ich mich freuen wenn sie per Nachricht Kontakt aufnehmen.
liebe Grüße
Katharina
0
Antworten
-
Hallo Katharina,
in welchem Medium wird diese Reportage erscheinen?
Hört sich ja sehr spannend an.
Vielleicht kannst du uns dein Werk - bzw den Link zu deiner Reportage - dann zukommen lassen.
Gutes Gelingen wünscht dir
Michaela
0 -
Bei uns in Albstadt gibt es ein Unternehmen in dem mehrere Schwerstbehinderte arbeiten. Es handel sich um die Firma Ulrich Alber GmbH hier der link
http://www.alber.de/home.html
Zwei der Mitarbeiter mit Behinderung sind mir bekannt. Aber vielleicht solltest du über die Firma gehen, könnte mir vorstellen, dass die auch kooperativ ist.
Gruss Helga
Wenn du mehr wissen willst schreib mir eine PN.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 988 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 133 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 130 Für Jugendliche & junge Erwachsene