gibt es einen elektrischen rollstuhl der in alle Richtungen (omni-direktional) fahren kann? Also auc

Antworten

  • Hallo Urbangel, darf ich Deine Aufmerksamkeit auf Mecanum lenken? Es gibt noch einige andere Die Dir einen omnidirektionalen Antrieb überall einbauen sogar in einen Bürostuhl, so bedarf besteht. Wenn Du weitere fragen hast geb ich Sie Dir gerne, nur zum schreiben wird es zuviel, dann erzähl ich es Dir lieber am telefon oder bei nem treffen in ner gartenbeiz. Herzliche Grüsse Guido
  • Hallo Urbangel,

    Guido hat dir ja bereits angeboten, dich mit ihm zu treffen! Das ist super! So könnt ihr euch sicher am besten austauschen.
    Ich leite deine Frage auch an unsere Fachexperte weiter. Sicher können sie dir auch noch einige Tipps geben.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße aus München sendet
    Michaela

  • Hoi Urbangel

    Das gibt es so viel ich weiss: Das nennt sich Elektrorollstuhl mit Zentralantrieb.
    Quicki Salsa ist ein Modell dieser Sorte.

    Liebe Grüsse

  • Hallo urbangel

    Ich melde mich sehr gerne auf Ihre Anfrage omnidirektionalen Antrieb .

    Dies bedeutet ja so eine Art Roboterantrieb der sowohl zur Seite als auch nach vorne fahren kann ohne sich damit drehen zu müssen .

    Wir als Sunrise Medical haben einen Mittelrad-Antrieb welcher auf der Stelle dreht einen minimalen Wendekreis hat und für drinnen und draußen gedacht ist .

    Ein sogenannter Rollstuhl mit omnidirektionalen Antrieb wird ausschließlich für Innenräume benutzt / Keine Kantesteigfähigkeit .

    Ich hoffe Ihnen damit weiterhelfen zu , falls sie noch weitere Fragen haben bitte einfach melden .


    Mit freundlichen Grüssen
    Sunrise Medical
Diese Diskussion wurde geschlossen.