Wie lange hat der AG Zeit ein Arbeitzeugnis zu schreiben?!
Hi Leute,
normalerweise sollte man ja am Tag des Ausscheidens das Arbeitszeugnis vom Arbeitgeber erhalten, aber nachdem ich jetzt schon 2mal enttäuscht wurden bin, kann ich mir vorstellen, dass ich jetzt auch noch dem Arbeitszeugnis hinterherrennen muss. Ausgeschieden bin ich am 30.4.11.
Ab wann kann ich meine Fachexperten beauftragen, dass sie der Firma Druck machen mit dem Arbeitszeugnis?!?
LG Keana
normalerweise sollte man ja am Tag des Ausscheidens das Arbeitszeugnis vom Arbeitgeber erhalten, aber nachdem ich jetzt schon 2mal enttäuscht wurden bin, kann ich mir vorstellen, dass ich jetzt auch noch dem Arbeitszeugnis hinterherrennen muss. Ausgeschieden bin ich am 30.4.11.
Ab wann kann ich meine Fachexperten beauftragen, dass sie der Firma Druck machen mit dem Arbeitszeugnis?!?
LG Keana
0
Antworten
-
Hallo Keana,
der 30.4.2011 ist ja noch nicht so lange her!
Vielleicht solltest du selbst mal freundlich bittend Druck machen, bevor du deine Fachexperten beauftragst.
Wir hatten eine ähnliche Frage vor einiger Zeit.
Hier hat auch eine unserer Fachexpertinnen geantwortet.
Schau mal da rein:
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=warte-6-monaten-auf-arbeitszeugnis-fristloser-k%FCndigung-zeitraum-man-mir-ausgestellt&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=22282&PHPSESSID=81f7ae8f9823959e7180a4c25ab96b3e
Vielleicht helfen dir diese Antworten.
Liebe Grüße von
Michaela
0 -
Okey vielen Dank liebe Micheala.
Ich habe beschlossen, meine Fachexperten zu beauftragen, bin gespannt was sie wieder sagen. Die sind echt spitze, die erkennen negative Sachen im Arbeitszeugnis auf Anhieb. Ich glaube auch, dass nur sehr wenige überhaupt eine Ahnung haben, ein richtiges wahrheitsgemässes Zeugnis zu schreiben. Das ist schade, wär aber auch nicht mein Traumjob.
LG Keana
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit