Scanprobleme unter windows7.

Optionen
Hallo zusammen.
Da ich ein Multifunktionsgerät habe mit drucken,scannen und kopieren.Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei.Als ein ein paar Dokumente einscannen wollte behauptete er "epson Scan kann nicht gestartet werden.Verwenden sie den assistenten zur Fehlersuche um das Problem zu beheben.Das habe ich alles probiert.Ich habe auch schon neu installiert.Kein Ergebnis.Kennt jemand eine Lösung.Ich habe ein epson Stylus DX4850.Ich bin für jeden Tip dankbar.Danke im Vorraus.

Antworten

• Hi Jessica,

kenn mich zwar auch nicht so super aus, aber hast du es schon versucht, den druckertreiber zu aktualisieren bzw. neu zu installieren?

lg

Ilse
  • Hi Jessica,

kenn mich zwar auch nicht so super aus, aber hast du es schon versucht, den druckertreiber zu aktualisieren bzw. neu zu installieren?

lg

Ilse
  • Ilsebill hat geschrieben:
    Hi Jessica,

lg

Ilse

Hallo Ilsebill

Vielen Dank fürden tip.Habe ich auch schon probiert.funktioniert nicht.
  • Das ist ja doof! 🙁
    Leider weiß ich dann auch nicht weiter, vielleicht meldet sich ja noch einer unserer pc- fachleute.

Ich wünsch dir, dass es bald klappt.
  • Ilsebill hat geschrieben:
    Das ist ja doof! 🙁
    Leider weiß ich dann auch nicht weiter, vielleicht meldet sich ja noch einer unserer pc- fachleute.

Ich wünsch dir, dass es bald klappt.

Hallo Ilsebill.Ich will auch hoffen das es bald wieder funktioniert.Das ärdgert mich das es nicht funktioniert.
  • Ruf Mich An hihi 😛
  • 😃 Her mit deiner telefonnummer, schatzi! 😃
  • AnnKathy auch Telefonnummer haben möchte! *heul*

Auch mein PC will oft nicht so wie ich. 😢
  • Ich bedanke mich bei allen die mir Tipps gegeben haben.Ich habe das Problem jetzt gelöst.Ich bin froh das ich wieder scannen kann.Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.
  • Jessica, ich freu mich für dich, dass dein prob jetzt gelöst ist. 😀 😀

Ich bin auch oft am verzweifeln, wenn bei meinem pc usw. irgendwas nicht laufen will.

lg

Ilse
Diese Diskussion wurde geschlossen.