So langsam kommen die......

schlimmen Gedanken.... 😢

Hallo zusammen,
so langsam schleichen sich bei mir Depressionen ein und das schlimme ist ich komme da nicht raus.
Meine Krankheiten machen mich nur noch fertig.
Ständige Luftnot,wieder Rippenbruch.
Ich wollte Samstag einwenig Einkaufen gehen und habe es nicht mal 300 Meter geschafft und musste umdrehen.Ständige Husenanfälle so das ich mich nicht mal mehr unter Menschen trauen denn sie schauen mich an als würde ich von einem anderen Planeten kommen.
Immer wieder Fieberschübe oder Schweißausbrüche.Brustschmerzen und Herzstiche......
Nicht mal mehr die Kraft mit den Hunden zu laufen.An Schlafn ist nicht zu denken denn diese Knochenschmerzen machen mich fertig.


Ich frage mich wieviel ich noch aushalten kann und komme zu dem Schluß "Nicht mehr viel"! 😢
Jetzt bin ich 42 Jahre alt und fühle mich wie ein Wrack.

Kann mich auf nichts mehr Konzentrieren.
LG Patrick

Antworten

  • Autoimmun hat geschrieben:
    schlimmen Gedanken.... 😢

    Hallo zusammen,
    so langsam schleichen sich bei mir Depressionen ein und das schlimme ist ich komme da nicht raus.
    Meine Krankheiten machen mich nur noch fertig.
    Ständige Luftnot,wieder Rippenbruch.
    Ich wollte Samstag einwenig Einkaufen gehen und habe es nicht mal 300 Meter geschafft und musste umdrehen.Ständige Husenanfälle so das ich mich nicht mal mehr unter Menschen trauen denn sie schauen mich an als würde ich von einem anderen Planeten kommen.
    Immer wieder Fieberschübe oder Schweißausbrüche.Brustschmerzen und Herzstiche......
    Nicht mal mehr die Kraft mit den Hunden zu laufen.An Schlafn ist nicht zu denken denn diese Knochenschmerzen machen mich fertig.


    Ich frage mich wieviel ich noch aushalten kann und komme zu dem Schluß "Nicht mehr viel"! 😢
    Jetzt bin ich 42 Jahre alt und fühle mich wie ein Wrack.

    Kann mich auf nichts mehr Konzentrieren.
    LG Patrick


    Hey!

    Erstmal Kopf hoch und nicht aufgeben !
    Bei mir ist es nicht so schlimm aber habe in letzter Zeit auch so meine Höhe und Tiefe...
    Wichtig ist es zu kämpfen und das Myhandicap-Team kann Dir bestimmt weiter helfen, was Du am besten jetzt machst !

    Viele Grüße
  • Lieber Patrick,

    ich denke, Du benötigst allerschnellstens ärztliche Hilfe, das hört sich äußerst schlimm an, was Deinen Gesundheitszustand angeht. Da genügt kein "Kopf hoch"!!!!

    Meiner Meinung nach solltest Du rasch, möglichst heute noch in ein Krankenhaus.

    Hast Du jemanden, der sich um Dich kümmert? Sonst rufe bitte den Notarzt an!


    Alles erdenklich Gute

    Ann-Kathy
  • Lieber Patrik

    ich stimme AnnKathy vollkommen zu. Es können dir nur Ärzte helfen.
    Ich wünsche dir schnelle Hilfe und alles Gute.
  • Lieber Patrick!

    Bitte schreib uns, wie es Dir geht!!!!!!

    Das war doch mehr als erschreckend und beunruhigend, was Du vorgestern von Deinem Gesundheitszustand berichtet hast!


    Ganz liebe Grüße

    Ann-Kathy
Diese Diskussion wurde geschlossen.