Liebe Leute heute abend ist der Chat geöffnet. Öff Öff

Optionen

Antworten

• Du fleissiger Guido - wunderbar wenn du den chat öffnest 😉
    ...einen schönen Tag bis dahin noch.
  • Lieber Guido, 😛

danke, das ist mal ne super-ankündigung: "öff öff"..... *gg*

Kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann. Falls nicht, ich wünsche allen gute gespäche und sicher auch ein wenig spaß. 😉

lg

Ilse
  • Hallo Guido,

ich werde wohl nicht im Chat sein heute, da wir unterwegs sind. Erst Tag der offenen Tür vom Zweckverband Stormarn hier in Glinde, und dann später zum Stadtteilfest in den Alsterdorfer Anstalten, da spielt ab 18.00 Uhr eine Band, die wir kennen und mögen. Wir machen dann wieder Fotos. Ich gehe mal davon aus, das der Chat um 19.30 Uhr anfängt, wie immer, und vor 21.30 Uhr werde ich wohl kaum Daheim sein. Die Band spielt sogar bis 22.00 Uhr, aber mal sehen, wie lange wir da bleiben, ist es auch etwas wetterbedingt. Sollte es anfangen zu regnern, bleiben wir da bestimmt nicht so lange...Ich wünsch Euch allen einen schönen Chat.
  • Lieber Guido.Ich werde versuchen heute abend da zu sein.ich hoffe das ich es schaffe.Freue mich schon.

P.S.Morgen früh um 9.30 uhr ist Frühchat.In der Plauderecke steht es auch noch drin.
  • sie135 hat geschrieben:
    Du fleissiger Guido - wunderbar wenn du den chat öffnest 😉
    ...einen schönen Tag bis dahin noch.

ich bin net fleissig liebe sie135 sondern nur zu faul um Tv zu glotzen 😳
    Also bis heute abend
  • Hallo Guido,

nach Deiner netten Einladung "Öff Öff" möchte ich Dir mitteilen, dass ich evtl. "klopf-klopf" machen werde. 😉

So ganz genau weiß ich jedoch noch nicht, ob ich tatsächlich Zeit haben werde.

Vielleicht also bis heute Abend oder ein anderes Mal!

Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag.

LG, Ann-Kathy

• AnnKathy hat geschrieben:
    Hallo Guido,

nach Deiner netten Einladung "Öff Öff" möchte ich Dir mitteilen, dass ich evtl. "klopf-klopf" machen werde. 😉

So ganz genau weiß ich jedoch noch nicht, ob ich tatsächlich Zeit haben werde.

Vielleicht also bis heute Abend oder ein anderes Mal!

Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag.

LG, Ann-Kathy

Liebe AnnKathy, Danke für Dein nettes Vorhaben, es ist der gedanke der zählt , oder nicht? Also wenn Du kannst und auch magst komm einfach herein und teile Deine gedanken mit uns. Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende Guido

Diese Diskussion wurde geschlossen.