Pickeln

Hallo !

Ich bin 29 und habe leider sehr viele Pickeln am Körper und ausgerenet 2 neue vorm Verabredung morgen mit eine Frau... 😢
Ich bekomme Homonspritzen und nehme Tabletten wegen Schilddrüsenunterfunktion und meine Hautärztin meint, dass es daran liegen kann.
Sie hatte mir schon eine Creme aufgeschrieben aber nichts hilft und kommen immer welche dazu und mit 29 siehe ich gerade wie 18 aus und das nervt mich total 😡
Hat jemand das gleiche Problem ?

Antworten

  • also ich bin 27Jahre und habe auch Rötungen im Gesicht. also es sind keine Pickel wie die Ärztin sagt, aber so rötungen. mich nervt das auch. 😡
    also bist nicht alleine der die Probleme hat.

    und mach dir nicht zu viele gedanken wegen dem Date. Wenn sie dich magt, dann magt sie dich so wie du als Mensch bist.
  • Hallo Roland,

    es kommt durchaus vor das eine Hormontherpie Pickel macht. In der Pubertät sind es ja auch Hormone, die die Pickel sprießen lassen. Wenn Dich Deine Pickel sehr stören, dann geh doch mal zum Hautarzt. Oft können Hautärzte bei sowas besser helfen.

    Das Du morgen zu Deinem Date mit einem sichtbaren Pickel gehen mußt, solltest Du nicht so tragisch nehmen. Bestimmt stört Dich das mehr als dieser Frau. Ich drücke Dir jeden Falls die Daumen, daß dieses Treffen ein schönes Treffen wird. 😉

    Liebe Grüße
    Karin
  • Danke, für Eure Einträge ! 😃


    Treffen war auch sehr gut ! 😃
  • Black hat geschrieben:Treffen war auch sehr gut ! 😃

    Hi Black,

    das hört sich ja toll an. Verräts du uns näheres? 😳 *neugierig frag"


    lg

    Ilse
  • Also sie ist mein einziger Internet-Kontakt ( suche sonst nicht mehr) und hatten uns getroffen und waren was trinken gegangen, spazieren und ins Kino ! 😃
    Aber sie war sehr ruhig und hatte keine Fragen gestellt und auf meine Mail (gestern) wegen mal Zoo hat sie nicht geantwortet...
    Jetzt bin ich doch was unsicher ob sie noch Interesse hat 🥺
  • Black hat geschrieben:
    ....Aber sie war sehr ruhig und hatte keine Fragen gestellt und auf meine Mail (gestern) wegen mal Zoo hat sie nicht geantwortet...
    Jetzt bin ich doch was unsicher ob sie noch Interesse hat 🥺

    Hi Black,

    nun warte erst mal ab, vielleicht meldet sie sich ja doch noch.
    Ich denke, sonst solltest du es als "übung" für künftige dates betrachten, zu denen du dann vll. noch lockerer gehen kannst.


    Wünsch dir glück und geduld! 😉

    Ilse
  • Sie hat sich gemeldet und wir bleiben im Kontakt ! 😃
    Leider wohnt sie was weit weg und hat nicht viel Zeit aber wenn wir uns weiterschreiben und uns paar mal im Jahr sehen, dass wäre mir schon viel wert !



  • ....na siehste, geht doch! 😛
  • Ilsebill hat geschrieben:
    ....na siehste, geht doch! 😛


    Naja, ich glaube das daraus doch nichts wird, weil eine erneute Mail kamm bisschen komisch rüber...
    Aber egal,ich habe viel spaß bei Judo und habe mich auch schon leicht verliebt dort und mal sehen ob daraus Kontakt wird.
    Ich habe mich bei Communitys abgemeldet und bin jetzt viel unterwegs.
    Habe zwar noch keine Freunde aber mit meine Änderungen bin ich schon auf richtigen Weg !
  • Black hat geschrieben:.....Ich habe mich bei Communitys abgemeldet und bin jetzt viel unterwegs.
    Habe zwar noch keine Freunde aber mit meine Änderungen bin ich schon auf richtigen Weg !

    Hi black,

    vielleicht verliebst du dich auch zu leicht? Aber dagegen kann man wohl auch nichts machen. 🥺
    Ich denke auch, dass deine einstellung jetzt schon viel besser als früher ist und du auf dem "richtigen weg" bist.


    toi toi toi 😉

    Ilse
Diese Diskussion wurde geschlossen.