fühl mich allein hier
Optionen
Hallo,
ich fühle mich hier ganz schön allein gelassen.Wenn ich eine Frage gestellt habe wurde spät oder gar nicht reagiert. Daher bin ich auch nur noch selten hier drin.Alles wird für Personen mit viel Ahnung umschrieben.
Diese Woche bekomme eine Mail wegen meines Blogs und reagiere wieder per Mail an den Bearbeiter und habe bis heute keine Mail zurück erhalten.Nicht jeder kennt sich super aus.Konsiquenz wird sein das mein Blog hier am 30.04. abläuft denn so macht das teilen auch keine Freude. Ich hatte eigentlich gehofft einigen Freunden damit zu helfen aber es ist einfach zu schwierig.
Ich bin darüber sehr traurig-habe mir eine Menge angeeignet aber hier stoße ich ganz massiv an meine Grenzen-bin kein junger Mensch mehr.
Gruß Biene 🙁
ich fühle mich hier ganz schön allein gelassen.Wenn ich eine Frage gestellt habe wurde spät oder gar nicht reagiert. Daher bin ich auch nur noch selten hier drin.Alles wird für Personen mit viel Ahnung umschrieben.
Diese Woche bekomme eine Mail wegen meines Blogs und reagiere wieder per Mail an den Bearbeiter und habe bis heute keine Mail zurück erhalten.Nicht jeder kennt sich super aus.Konsiquenz wird sein das mein Blog hier am 30.04. abläuft denn so macht das teilen auch keine Freude. Ich hatte eigentlich gehofft einigen Freunden damit zu helfen aber es ist einfach zu schwierig.
Ich bin darüber sehr traurig-habe mir eine Menge angeeignet aber hier stoße ich ganz massiv an meine Grenzen-bin kein junger Mensch mehr.
Gruß Biene 🙁
0
Antworten
-
Biene hat geschrieben:
Hallo,
...................
Gruß Biene 🙁
Hallo Biene,
es tut mir sehr leid, dass Du traurig bist und Dich alleingelassen fühlst.
Ich habe Deinem Profil entnommen, dass Du wirklich selten etwas geschrieben hast, von Deinem Blog wusste ich vorher nichts (hast wirklich eine Menge durchgemacht... 🙁 ). Zu der unbeantworteten Mail kann ich natürlich nichts sagen, sicher wird sich einer der Moderatoren noch dazu äußern.
Selbst bin ich ja noch nicht lange im Forum, doch ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und von vielen sehr gute Ratschläge, Hilfe und Tipps bekommen.
Du schreibst "Alles wird für Personen mit viel Ahnung umschrieben."
Dazu nur: Nicht jeder hat wirklich viel Ahnung, manches hört sich vielleicht nur danach an.
Klar, manche sind auf einigen Gebieten Experten, aber manche schreiben halt das, was sie gerade aus ihrem speziellen Gebiet wissen.
Wie wäre es, wenn Du etwas nicht so ganz verstehen solltest, einfach nachfragst? Dafür hat hier doch jeder Verständnis. Das ist besser, als wenn Du Dich zurückziehst.
Frag einfach den Leuten Löcher in den Bauch. 😉
Und, wenn Du aktuell Probleme hast, teile sie ohne Angst zu haben, einfach mit. Es gibt hier so viele Menschen, die Verständnis aufbringen und Dir u.U. helfen können.
Kopf hoch und ein schönes Wochende! 😀
LG
Rosi
1 -
Hallo Biene
ganz so schwarz wie du sehe ich es nicht . Ich bin seit Herbst 2010 dabei und habe regen Kontakt mit verschiedenen Leuten . Es hatte schwirigere (ondata)und Kreative (crossover) und mit wenigen Ausnahmen sind wir anständig zu einander .Zu einigen Ausgestiegenen habe ich privaten Kontakt . Wenn dir etwas zu Speziell Lateinisch oder Grichisch vorkommt , Wehre dich einfach ich kann auch volkstümlich . Deine Beiträge zum Thema Alkohol waren sehr hilfreich , wir brauchen dich .
0 -
Hallo Biene
Du bist so wertvoll für diese Community! Es wäre sehr schade, wenn wir dich verlieren würden. Deine Antworten im Forum und dein Blog haben vielen hier weitergeholfen!
Wegen dem Blog: Diese Mail ging meines Wissens am Donnerstag raus und gestern waren wir leider etwas unterbesetzt in der Redaktion. Du bekommst sicher am Montag eine Antwort.
Liebe Grüsse und einen ganz schönen Sonntag!
0 -
Hallo Biene,
nicht traurig sein!
Es kommt halt vor, dass
man auf Fragen nur sehr wenige
Antworten erhält, oder auch
gar keine.
Das geht mir nicht anders.
ZU manchen Fragen gibt es eben
auch nicht immer jemand dem etwas
dazu einfällt.
Guck dich im Forum einfach ab und zu
um, es finden sich meistens interessante
Themen zu denen man immer was sagen kann.
Elen
0 -
Ich kann dazu nur eins sagen - ruhig etwas nervtötend werden. Bin in mehreren Foren die seltene Krankheiten behandeln. Habe schnell gelernt das nicht alle Ahnung haben die davon schreiben.
Immer wieder nachfragen. Das nimmt niemand krumm der etwas seriös ist. Und der Rest sollte dir am Ar... vorbeilaufen.
Wegen vieler unbeantworteter Beiträge - das liegt leider in der Natur eines Forums das eben nur gerade jetzt interessante Themen beantwortet werden. In anderen Foren ist es sogar schon einmal vorgekommen das eine Antwort gegeben wurde auf ein Thema von vor einem halben Jahr.
Trost GB Pics
0 -
Hallo an alle (ebenfalls) mitfühlenden,
ich sah gerade, dass Biene vor 35 tagen zuletzt online war, schade! 🥺
0 -
Hallo Biene!
Ich glaube, dass Themen irgendwann keine Antworten mehr bekommen, liegt daran, dass sie irgendwann von der ersten Seite des jeweiligen Unterforums verschwinden und sich kaum jemand die Mühe macht, weiter nach hinten durchzublättern und zu lesen / zu antworten.
Man muß einfach selber als Beitragsschreiber durch kurze Texte die Frage wieder auf Seite 1 nach vorne holen. Mein Vorschlag, eine Anzeige für neue Themen / Beiträge einzusetzen, hat genau diesen Hintergrund.
Man kommt nach einigen Tagen wieder hierher und weiß gar nicht, wo, wann, welcher Text geschrieben wurde, da es keine Schnellübersicht gibt, leider.
Ich kann deinen Frust verstehen und wünsche mir und allen anderen eine Verbesserung dieser Situation.
Gruß, Katrin
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene