Tag der Begegnung in Xanten am 28.5.

Optionen
Ich war selbst auch noch nicht dort aber am 28.5. veranstaltet der LVR wieder in Xanten der Tag der Begegnung.
Dort findet ein Programm für Menschen mit und ohne Handicap statt.
Mehr Informationen unter : www.tag-der-begegnung.lvr.de 😃

Antworten

• Hallo black,

danke für den hinweis, aber xanten liegt mindestens 500 km von meinem wohnort entfernt. 🥺

lg

Ilse
  • Hallo Black,

vielen Dank für deinen interessanten Hinweis!
    Wir freuen uns immer sehr, über Veranstaltungstipps!
    Bitte sendet doch auch immer eine Mail an redaktion(at)myhandicap.de mit euren Tipps, dann nehmen wir sie zusätzlich zu eurem Post im Forum auch noch in unseren Veranstaltungskalender auf.

Liebe Grüße von
    Michaela
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Black,

vielen Dank für deinen interessanten Hinweis!
    Wir freuen uns immer sehr, über Veranstaltungstipps!
    Bitte sendet doch auch immer eine Mail an redaktion(at)myhandicap.de mit euren Tipps, dann nehmen wir sie zusätzlich zu eurem Post im Forum auch noch in unseren Veranstaltungskalender auf.

Liebe Grüße von
    Michaela

Ja, mache ich nächstes mal ! 😃
    Bekomme aus Köln ein 3 monatiges Veranstaltungsheft für Menschen mit Handicap für Köln und da stand es auch mit Xanten drin !
  • Hallo !

Das mit Xanten scheint ja keiner groß zu interessieren oder ?
    Ich war selber noch nicht dort und werde ca. 4 Stunden Fahrt benötigen aber finde das super und freue mich schon ! 😃

• Hallo Black,

Interesse hätte ich schon, aber für mich ist Xanten leider viel zu weit. 😢

Ich wünsche Dir viel Spaß.

LG, Ann-Kathy
  • Hallo !

Ich wundere mich, dass hier kaum jemand üner Xanten was dazugeschrieben hat...

Ich war heute mit meine Mutter dort und es waren sehr viele interessante Informations- Stände über Arbeiten, wohnen, Freizeit usw. !
    Außerdem wurde viel an Taschen, Kulis usw. verteilt und viele Gewinn-Glücksräder !

Eine Änderung wäre toll. dass es dort sowas wie eine Kontaktbörse giben würde, wo man Leute von dort kennlernen würde bzw. Adressen über Freizeitangeboten.
    Das mit Judo in Köln war ja bei mir nur zufällig durch das erhalten von KOKOBE Freizeitheft und hätte Ihr mir vor Jahr gesagt, dass ich mal im Sportverein bzw. Judo mache, da hätte ich mit lachen gesagt "niemals, wie soll ich das schaffen?..."
  • Hallo Black,

super, dass du einen tollen Tag hattest!
    Und cool, dass du so "zufällig" zum Judo gekommen bist.
    Ich denke, das hat schon so alles seinen Sinn und viele Dinge passieren dann so scheinbar "zufällig", weil man seine Antennen ausgefahren und seine Sinne dafür geschärft hat 😀
    Hab weiterhin soviel Spaß beim Judo und lass es dir gut geht!

Liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.