Aprilscherzhilfe!

Hallo

ich würde gerne meinen Chef anstänig in den april schicken. Kann mir jemand tipps geben?
Manchmal muss ein Chef einfach mal hinhalten 😉

Grüsse haagen

Antworten

  • Mit Esswaren
    Zb In der Küche steht ein 1meter grosser Schoko- Osterhase Wer hilft mir dabei ihn aufzuessen
    In einer Grossen tageszeitung wurden heute Friwillige gesucht um auf dem Neu erstellten Primetower ein Erdbeben zu simuliren (finde ich nach Japan eher grenzwertig)
  • Ja ja die lieben Aprilscherze. Wollt ihr noch welche lesen? Mir fallen spontan so ein zwei Sachen ein, haben allerdings alle Hamburg-Charakter.

    Vor vielen Jahren (fragt mich bitte nicht wann) wurde doch die 4. Elbtunnelröhre gebaut. Angeblich wären sie beim Bau auf Erdöl gestossen... (privater Radiosender)

    Oder noch besser aus einer Tageszeitung (MOPO) angeblich sollte die Elbphilharmonie durch Werbung finanziert werden. Für Nichthamburger sei gesagt, die Elbphilharmonie wird ein Konzertsaal und hat sich jetzt schon mal so eben verdreifacht von den Baukosten, es sollte nur ca. 80 Mio. Euro kosten und es wird immer teurer.

    Heute im Radio: Das Kraftfahrzeugbundesamt feiert 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass werden den Leuten 60.000 Punkte erlassen. Das ganze geht über ein Formular, wo man sich eintragen konnte. Irgendwann im August werden diese Punkte dann verlost...Ach ja, wer mitmacht und Flensburg keine Punkte hat, bekommt ein Pünktchen für 2 Jahre gutgeschrieben...Idiotischer gehts nun wirklich nicht, oder...
    😡 😡 😡 😡
  • Hallo Haagen,

    schade das ich Deinen Thread erst heute Abend gesehen habe. Ich habe meinen Kollegen gerne einen kleinen Aufkleber auf die Ohrmuschel des Telefons geklebt. Dadurch hört sich der Anrufer sehr leise an und man denkt. Meistens haben alle Kollegen spätentens nach zwei bis drei Telefonaten schnell bemerkt, daß auf dem Ohrhörer ein Etikett klebte, aber einmal rief eine Kollegin den Störungsdienst unserer Klinik an. Der kam dann auch recht schnell, um das Telefon zu reparieren. Das Gelächter war groß, als die Beteiligten merkten, daß das "kaputte" Telefon nur einen Aufkleber hatte. 😆 😆

    Leider für dieses Jahr zu spät, aber nächstes Jahr gibt es auch einen 1. April. 😉

    Gruß Karin
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    .....Heute im Radio: ...Idiotischer gehts nun wirklich nicht, oder...

    Liebe Sanne,

    ich fand es ganz witzig. 😉

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir sind, auch was humor angeht. 😃 😃 😃

    lg

    Ilse
Diese Diskussion wurde geschlossen.