Kino - Filmempfehlung

Ich möchte ins Kino gehen und würde mich über Filmempfehlungen freuen. Welcher aktuelle Film ist sehenswert? Ich bin zur Zeit nicht so auf dem Laufenden. Vielen Dank, Enrico

Antworten

  • Hallo Enrico, ich selbst bin keine Kinogängerin, aber ein Kollege erzählte heute, das ihm der Film Alemanja sehr gefallen hat. Da gehts um eine türkische Familie die in den sechziger Jahren nach Deutschland kommt, in den Ruhrpott.
  • Hallo,

    der Film "Dschungelkind" ist einwandfrei.
  • Der Film : Wahrer Mut (true grit) ist nicht superklasse aber gutes Handwerk
    Absolut der Hammer ist Les Hommes et les Dieus (die männer und Gott) aber ich weiss nicht ob der in Deutschland läuft
  • Hallo Hier ist Mattes1sun
    Ich würde dir fürs kino den Film Avatar Aufbruch nach Pandora empfehlen in 3D ist der Film total cool.

    Oder der Film Fluch der Karibik 4 der irgendwann dieses Jahr rauskommen soll.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Viele Grüße

    Mattes1sun
  • Meiner meinung nach sind filmempfehlungen sehr schwierig zu geben. Die geschmacksrichtungen sind einfach zu verschieden.

    lg

    Ilse
  • Hallo Enrico,

    "True Grit" ist super!
    Und natürlich "The King's Speach" - das ist ja fast schon ein Klassiker.
    Wenn du eine gute DVD ausborgen willst, empfehle ich dir "The Social Network" - sehr gut!

    Schöne Zeit im Kino
    Michaela
  • Wie schon erwähnt ist es schwierig Filmtipps zu geben
    True Grit fand ich nicht sooooo super , Weil ich den ganzen Rachegedanken ziemlich sinnlos finde . Ich habe mir gestern doch noch KOKOWÄÄÄH angeschaut Finde den ganz gut . Den Schluss unrealistisch und die ganze art und Weise der Bezihungen eher bedenklich .
Diese Diskussion wurde geschlossen.