neu hier

Optionen
hallo, ich heiße pinna06 (Claudia) und bin seit heute neu hier.
Ich bin erst 30 Jahre aber muss wie andere ein Päckchen mit mir rumtragen...."leider " sieht man mein Päckchen nicht und ich habe dadurch viel zukämpfen und seid 11/10 ist meine Energie zuende und ich habe leider zusätzlich Depression bekommen. Mein Zustand hat sich leider auf meine Tochter übertragen und so ist sie ein sehr anhänglicher trotzkopf geworden und unsere Tagesmutter sagte God Bye....Aus gesundheitlichen gründen und dem o.g. grund musste ich meinen tz-job in der elternzeit kündigen und versuche nun meine elternzeit ukündigen um ggf AG1 zubekommen bis die entscheidung mit meiner rente durch ist. ich fange nun ein nebenjob an und hoffe ich bekomme es hin.
ich suche gleich gesinnte -die wissen , das leben ist kein bilderbuch-sondern man muss kämpfen aber das es auch schöne und wichtige sachen gibt als die oberflächigen (z.b. aussehen, toller garten,blitzblankes haus etc). Das ein Kinderlächeln alles sein kann, das ein Tag ohne Morphium toll ist, das ein 10 min spaziergang ein erfolg ist...das das am leben sein keine selbstverständlichkeit ist...
Nicht verurteilt zu werden....
mein gott gleich ein roman---sorry...
gruß und schönes we 😳

Antworten

• Hallo Claudia, Herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl Dich einfach nur wohl und löchere uns ruhig mit Deinen Fragen.
  • Moin Claudia, sei herzlich willkommen im Forum !
    Wenn du willst, findest du bestimmt nette Kontakte hier und auch Antworten auf deine Fragen. Fühl dich wohl & keine Angst, wir sind bestimmt vieles, aber nicht bissig. 😉
  • Liebe Claudia

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du viele liebe Kontakte findest.
    Deine Gefühle verstehen können hier alle.
    Es wäre schön, wenn du willst, dass du dein Profil etwas mehr ausfüllst.
    Und wenn du uns mehr über deine Krankheit schreiben möchtest, dann kannst du das jederzeit tun, Wir hören zu und können dir vieleicht wertvolle Tips vermitteln.
    Auch für Ablenkung ist gesorgt, im Chat findest du einige Chatzeiten, vieleicht kannst du ja mal reinschauen.
    Ich wünsche dir einen guten Erfahrungsaustausch. 😀
  • Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei MyHandicap!
    Vielen lieben Dank für deinen "Roman".

Schön, dass du zu uns gefunden hast

Babeth hat dir ja schon geschrieben, dass der Chat eine super Möglichkeit ist, um sich auszutauschen und mal abzuschalten.

Wir freun uns wieder von dir zu lesen.
    Wenn du Fragen hast oder einfach nur über ein Thema plaudern möchtest, das Forum, die User, Fachexperten und natürlich wir die Redaktion sind für dich da.

Ganz liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.