Vorstellung - ich machs falsch rum ;-)

Optionen
Hallo,
ich mach´s verkehrt herum, erst mal Frage stellen (siehe Ausbildung und Beruf) und dann sich vorstellen, sorry! Aber die virtuelle Welt machts ja auch möglich, sich unter Nicknames sehr persönliche Dinge zu erzählen, die man neu kennen gelernten Menschen im Reallife vielleicht nicht gleich erzählen würde 😉
Okay, ich bin 33 jahre alt, arbeite als Erzieherin im Anerkennungsjahr und liebe diese Arbeit. Daher hoffe ich sehr, dass ich weiterhin als Erzieherin offiziell arbeiten darf.
Seit ich sieben bin, habe ich eine Halbseitenlähmung- und Blindheit, bedingt durch eine Hirntumor OP. Bei aller Tragik hatte ich auch eine Heerschar Glücksengel, ich kann wieder laufen und brauche keinen Rollstuhl mehr, die Epilepsie hat sich "ausgewachsen" und ist verschwunden, ich lebe allein und selbständig, ich kann mich selbst finanzieren und habe eine kleine Handvoll sehr gute Freunde und ein paar mehr Handvoll Bekannte. Manchmal denke ich, die Geschichte hätte auch schlimmer ausgehen können, Glück gehabt.

Ob und wie ich diesem Forum eine Hilfe sein kann, weiß ich noch nicht genau, aber ich teile mein kleines, bescheidenes Wissen gerne.
So long,
liebe Grüße,
Cat

Antworten

• Hallo Cat!
    herzlichst willkommen und viel Freude hier. Sie sind eine starke Frau und das ist toll.

grüßle
    Elo
  • Hallo,

herzlich willkommen hier. 😃

schönen Gruß
  • Hallo Cat