Bitte um Löschung meines accounts sesostris73

Optionen
Hallo ihr Lieben;

ich habe ein Anliegen und hoffe, ihr seid mir behilflich. Die Hintergründe werde ich nicht weiter erörtern.
Ich bitte Euch, meinen Account sesostris73 zu löschen. Bitte damit verbunden auch meine sämtlichen Beiträge.

Manches hätt nicht sollen sein und manches ist wohl dazu geschaffen, alleine seinen/ihren Weg zu gehen!

Auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute!
Bestellt bitte liebe Grüße und vielen Dank für alles!

Liebe Grüße

Simone

Antworten

• Na .. da ist wohl passiert, was viele geahnt haben .... so schade ! Schade auch, das du gehen willst, Simone, aber zu verstehen. Aber, vielleicht überlegst du kurz ... dieses Forum ist MEHR .. du bist hier aufgehoben, wirst verstanden, du kannst Hilfe bekommen ...mach doch einfach "nur" eine Pause. Mit Abstand wird es dir vielleicht gelingen, hier zu bleiben.

Wenn die Redaxe deinen Account löschen, bleiben deine Beiträge eh stehen. Es würde ein zu wirres Bild geben und keine Zusammenhänge wären mehr klar, wenn deinem Wunsch entsprochen würde.

Aus meinem Bauch heraus sage ich : Flüchte nicht ! Bleibe !

Lasse einfach die Zeit für dich arbeiten ... wer weiss, was noch kommt ? Es gibt ganz sicher einige hier, die dir beistehen können. Und wollen. Du bist nämlich nicht alleine. Wenn du es nicht willst.

Wenn du aber entschlossen bist zu gehen ... alles Gute für dich !!!
  • Hallo Simone,

ich kann mich Shari nur anschließen. Ab und zu eine Auszeit, kann nicht schaden. Warum willst Du dich abmelden? Mach Dich rar, und wenn Dir danach ist, melde Dich wieder hier. Ich bin auch nicht mehr jeden Tag hier, aber das liegt zum Teil daran, das ich wieder arbeite und auch zum Teil an den Streitereien hier im Forum, die mir so manches mal auf den Keks gegangen sind. Ich habe ja noch ein Hobby, das ist mein Partner 😉 und mein Job 😉 natürlich habe ich noch einen Haushalt zu schmeißen, ohne Tiere, ohne Kinder....

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.

• Hallo Simone,

ich will nicht nachäffen! Denn was shari und sanne schreiben, ist gut und richtig, so von Frau zu Frau!

Lass mich nur (auch) eins sagen, ich würde es sehr bedauern, wenn Du gehst,
    überlege einfach auch mal ein paar Tage und Nächte lang,
    denn es gibt kein Forum, was Dir so viel geben kann wie MyHandicap, und hierzu solltest Du auch weiterhin beitragen können!

Morgen sieht schon alles anders aus!

Es wäre schade,

LG Jochem

• Hallo Simone
    Auch ich fände es schade wenn du uns verlassen würdest . Während meines Studiums lebte ich in einer Wg. in der auch angeschlagene Leute ihren Platz hatten . Das war eine mühsame und bereichernde Zeit .Auf und ab -Bewegungen gehören zu unserem Leben ganz gut wäre wenn du neben my handicap noch andere Ansprechpartner hättest . Egal wie Du dich entscheidest : Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen
  • Liebe User,

sesostris73 hat ihren Account nicht löschen, sondern auf inaktiv setzen lassen. Sie benötigt erstmal eine Auszeit und lässt Euch ihre Grüße ausrichten.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Nun glaube ich auch langsam das, was ich hier schon von so einigen gelesen habe....oft geht es hier wie im Kindergarten zu... 🥺 , schade eigentlich, ich kann mich an richtig gute My Handicapzeiten erinnern.

LG an alle * Kerstin

• Liebe Simone,

zur Zeit schreibe ich hier weniger als ich es biaher getan habe, lese aber viele der Beiträge im Forum.
    Auch habe ich Deine Beiträge vom vermeintlichen Glück gelesen und nun deutet sich in Deinem Eröffnungsbeitrag an, was ich Deinen bisherigen - damals so hoffnungsvollen - Beiträgen - ehrlich gesagt schon kommen sah.
    Warum, kann ich Dir nicht so genau sagen. Wahrscheinlich erinnerte mich Vieles an ein eigenes vermeintliches Glück, daß ich einmal in einem anderen Forum gefunden glaubte...
    Deswegen kann ich mir in etwa vorstellen, wie es Dir ergeht.

Ich möchte Dir aber sagen, daß Ähnliches auch in "der realen Welt" passiert.
    So ist nun mal das Leben.
    Daß Du nun enttäuscht, traurig und vielleicht auch verletzt bist wird Dir sicher JEDE/R nachsehen und verstehen.
    Jetzt siehst Du vielleicht alles in Grautönen, aber die Farben sind immer noch so bunt da.
    Es wird nun vielleicht einige Zeit dauern bis Du sie selbst wieder siehst, nur verzagen darfst Du bitte nicht.
    So schließe ich mich den Vielen, die Dich hier gebeten haben zu bleiben an.

Alles hat seinen Sinn, nichts ist Zufall.
    Die Sonne wird wieder scheinen, denn
    Hinterm Horizont geht's weiter http://www.youtube.com/watch?v=q6rhpjDYQYw

Ich schicke Dir einen lieben Gruß
    Tom
Diese Diskussion wurde geschlossen.