Hat jemand Erfahrungen mit dem Sanitätshaus Müllerbetten bzgl. Rolliversorgung?

Hallo,

meine Krankenkasse hat einen Vertrag mit oben genannten Sanitätshaus und ich wollte jetzt mal hören ob jemand Erfahrungen hat.

LG

Antworten

  • Hallo Sonnenschein, 😛

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wie ich sehe bist du auch tierlieb. Da haben wir etwas gemeinsames....lächeltbreit. Ich habe zwei Meeris.😉

    Wir haben hier in Bad Salzuflen Sanitätshaus Müller, und die sind im Großen und Ganzen nett doch ich würde Höftmann in Detmold vorziehen.
    Die Beratung ist einfach super und man kann sich darauf verlassen was die sagen.

    Ich habe keine Ahnung ob dir das etwas sagt. Meinen Scooter habe ich auch von Müller bekommen.

    Grüsse von Marianne



  • Hallo sonnenscheinhsk,

    ich hatte früher mal mit dem Sanitätshaus Müller Betten zu tun und war mit diesem Sanitätshaus sehr zufrieden. Dabei handelte es sich aber nicht um eine Rollstuhlversorgung. Aber ich weiß das sie das auch machen. Ich halte das Sanitätshaus Müller Betten für sehe kompetent. Fahr doch mal zu diesem Sanitätshaus hin und unterhalte Dich mit den Mitarbeitern. Wenn Du merkst das man Deine Fragen beantworten kann und Dir zu hört, dürfte die Zusammenarbeit kein Problem sein.

    Lieben Gruß
    Karin
  • Hallo,

    @ karin danke für deine super schnellen Antworten leider ist das Haus im Euskirchen und ich fahre zur Zeit kein auto. Irgendwie haben sich meine Beine meinem Hund angepasst - beide wollen mir nicht immer so gehorchen 😃
    Na ja habe bei denen angerufen und warte jetzt auf den Rückruf von einem Fachberater bezgl. Rollstuhlberatung.

    Schaun wir mal was dabei raus kommt. Hoffe nur das sie mir leihgweise einen zur verfügung stellen damit ich wieder etwas mobiler werde.

    LG Christina
Diese Diskussion wurde geschlossen.