Wirbelsäulen Op

Hallo ihr Lieben
Am Montag wurde ich in der Klinik Balgrist erfolgreich an der Wirbelsäüle operiert . JjiiiiJjjJJipppppyyyyyeahendlich wider schmerzfrei
Colores

Antworten

• das freut mich aber sehr 😀

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf, sei nicht übermutig.

http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0015.gif
  • Lieber colores,

ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende OP. 😉

lg

Ilse
  • Liebe User
    Leider leider leider ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell . In diesem Sommer meldeten sich die Schmerzen zurück . Ich komme jetzt gerade von meinem Rückendoktor . Er meint er brauche ein neues MRI obwohl das letzte nur ein halbes Jahr alt ist ... Zitat Man sieht hier schon das etwas nicht ganz stimmt , aber ich sehe nicht warum sie solche Schmerzen haben...
    Beim liegen sind die schmerzen noch am geringsten sitzen oder gehen verdoppeln sie dann , am stärksten sind sie in meinem rechten Fuss , wobei im linken Bein sich auch ein kribbeln meldet , dann kommt die Leistengegend und beim Gluteusmaximus vor allem der Ischias Nerv Wer hat ähnliche Symptome , weiss ev Christian Wenk mehr . Ich kann ihm auch den Namen meines behandelnden Doktors weitergeben .
  • Lieber colores,

es tut mir leid zu lesen, dass Du Dich wieder mit Rückenschmerzen rumzuplagen hast. Wenn Du den Rat eines Fachexperten wünschst, erstelle bitte einen Thread unter Gesundheit & Hilfsmittel und schildere darin Deine Probleme. Ich werde dann versuchen, einen Fachexperten hinzuziehen - Christian Wenk hat sich nämlich leider eine Auszeit genommen und steht erst in einigen Monaten wieder zur Verfügung.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.