Hallo ihr Lieben
Am Montag wurde ich in der Klinik Balgrist erfolgreich an der Wirbelsäüle operiert . JjiiiiJjjJJipppppyyyyyeahendlich wider schmerzfrei
Colores
das freut mich aber sehr
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf, sei nicht übermutig.
Lieber colores,
ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende OP.
lg
Ilse
Liebe User
Leider leider leider ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell . In diesem Sommer meldeten sich die Schmerzen zurück . Ich komme jetzt gerade von meinem Rückendoktor . Er meint er brauche ein neues MRI obwohl das letzte nur ein halbes Jahr alt ist … Zitat Man sieht hier schon das etwas nicht ganz stimmt , aber ich sehe nicht warum sie solche Schmerzen haben…
Beim liegen sind die schmerzen noch am geringsten sitzen oder gehen verdoppeln sie dann , am stärksten sind sie in meinem rechten Fuss , wobei im linken Bein sich auch ein kribbeln meldet , dann kommt die Leistengegend und beim Gluteusmaximus vor allem der Ischias Nerv Wer hat ähnliche Symptome , weiss ev Christian Wenk mehr . Ich kann ihm auch den Namen meines behandelnden Doktors weitergeben .
Lieber colores,
es tut mir leid zu lesen, dass Du Dich wieder mit Rückenschmerzen rumzuplagen hast. Wenn Du den Rat eines Fachexperten wünschst, erstelle bitte einen Thread unter Gesundheit & Hilfsmittel und schildere darin Deine Probleme. Ich werde dann versuchen, einen Fachexperten hinzuziehen - Christian Wenk hat sich nämlich leider eine Auszeit genommen und steht erst in einigen Monaten wieder zur Verfügung.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap