Tinas OP

erstmal ein Hallo an alle..
Hier ist Inge...die freundin von Tina und ich hatte ja versprochen euch mit infos über ihre Op zu versorgen.
Tina wurde heute 6 Stunden operiert und liegt nun auf der Intensiv,alles gut verlaufen... 😃
ich werde euch täglich berichten wie es Tina geht.
gruß Inge

Antworten

  • Liebe Inge,

    vielen Dank das Du uns hier informierst wie es tinnix geht. Ich habe den ganzen Tag an Tina gedacht und freue mich sehr das die OP gut verlaufen ist und das es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus. Die nächsten Tage werden nicht leicht, aber am Wochenende geht es ihr bestimmt schon viel besser. Sie wird diesen Schritt ganz bestimmt nicht bereut haben. 😉

    Lieben Gruß
    Karin

    http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gute-besserung/gute-besserung3.jpg
  • Hallo Karin,
    Tina's ersten Worte auf der Intensiv zu Werner: Ich lebe noch 😃
    es sieht so aus das sie morgen nachmittag auf Station kommt und dann sehe ich mal wie es ihr geht.
    Ich werde ihr alle Grüße ausrichten und mich morgen wieder melden wie es ihr geht.
    liebe Grüße Inge 😀
  • Ich weiß, sie hat große Angst gehabt. Jetzt ist das schlimmste vorbei und ich bin sicher Tina schafft das. Ja bitte Grüße sie und erzähle weiter wie es ihr geht. Danke. 😀
  • Hallo Inge, ich bin noch nicht lange Daheim, war am letzten Sonntag im Chat, war eine von denen, die Tina aufgemuntert hat. Ich wünsch Ihr Gute Besserung, sie soll schnell wieder Fit werden wie ein Turnschuh. Sie hatte eine Heidenangst das sie die OP nicht übersteht, wir haben versucht, sie aufzumuntern, und sie soll doch positiv denken. Das scheint ja doch etwas genützt zu haben. Ganz liebe Grüße von mir aus dem hohen Norden.


  • Hallo Inge,

    es ist schön zu lesen, das Tina die OP gut überstanden hat.

    Bitte richt Ihr doch auch von mir schöne Grüße aus, ich wünsch Dir weiterhin gute Genesung.


    Herzlich grüsst * Kerstin

  • News von Tina aus dem Krankenhaus 😀

    Tina gehts soweit ganz gut,sie liegt noch auf der Intensivstation,hatte auch schon im Stuhl gesessen und hat sich sehr über eure Grüße gefreut...
    Leider kann ich selber noch nicht zu ihr auf die Intensiv,hab noch was Husten und will die kleine ja nicht ansteckern... wenn Sie wieder aufs Zimmer kommt,werde ich auch bei ihr sein...
    Werner ist bei ihr und berichtet mir alles..
    Habe mich hier auch angemeldet und bin die Wonderhummel 😃
    Ich versuche auch heute abend wieder in den Chat zu kommen
    gruß Inge
  • WILLKOMMEN liebe inge mit deinem eigenen account. 😀
    schön, das du bei uns bist

    und das sind so positive news, die du berichten kannst.
    es lässt alles gute für tina hoffen 😀

    glg

    handschuh

  • Herzlich Willkommen auch von mir liebe Inge. Fühl Dich hier einfach wohl.