Doppelte und dreifache Beiträge
In letzter Zeit fällt es mir besonders auf, das manche von den neuen, vielleicht auch alteingessense, die Beiträge doppelt und dreifach ins Forum reinsetzen.Kann man da nicht eine Erklärung bzw. Anleitung reinsetzen, wie man Beiträge schreibt, bzw. das man einige wenige Sekunden warten muß, bis der Beitrag sichtbar ist??? Zur Zeit fallen mir 2 Beispiele ein, heute "Buchvorstellung" und dann vor einigen Tagen "Dringend gesucht" bzw. "Sehr dringend gesucht"...wobei in diesem Beitrag sogar noch eine Telefonnummer angegeben war.
0
Antworten
-
Guten Morgen delphisanne,
da gebe ich dir gern Recht, - nur ich denke mal das es Anfängerpech ist dies kommt leider vor. Ich weiß nicht wie das Programm reagiert wenn man doppelte Beiträge einfach meldet. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Begründung zur Meldung ? Keine Ahnung wie die Redaktion dazu denkt. Wünsche dir ein schönes WE, Lg Lyn 😉
0 -
Hallo ihr zwei,
es muß gar daran liegen das jemand ungeduldig alles noch einmal tippt. Ich hatte schon mehrmals beim Verschicken eines neuen Themas ein Error und versuchte es erneut, weil ich dachte das mein Versuch mißglückt sei. Später stellte ich fest das mein neu eröffnetes Thema trotz Fehlermeldung verschickt wurde. Es tauchte doppelt und dreifach auf.
Bitte teilt Stefen oder Tom mit wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt, damit dieser Fehler behoben wird.
Gruß Karin
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 143 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit