Myhandicap auf iPhone gesperrrt, warum??

Optionen
Hi

Ich bin technisch etwas unbegabter und deshalb hoffe ich, dass der Myhandicap-Supporter mir hier weiterhelfen kann, denn ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone, das ich zugegebenermassen erst seit kurzem habe.
Und zwar kann ich sämtliche Websiten über das iPhone ansehen und nutzen, nur bei MyHandicap (.ch/.de/.com) kommt immer irgendwas Error 404 (oder so) Zugriff gesperrt.

Ist das von Myhandicap so eingestellt, dass man nicht mit dem iPhone darauf zugreifen kann oder liegt das Problem bei meinem iPhone (was ja eigentlich nicht sein kann, denn alles anderen Seiten funktionieren ja problemlos)

Gruss
Phil

Antworten

• Hi Philip,

nach 2 jahren iphone kann ich nur sagen das myhandicap auf jeden fall funktioniert, leider hab ich vor 2 monaten wegen vertragsverlängerung mir ein anderes handy geholt und das iphone verstaubt seit dem, schau doch mal in den appstore nach opera oder anderen alternativen als browser falls du noch mit safari surfst den mit dem hatte ich auf anderen seiten öfters mal probleme, vielleicht hilft das ja weiter.

gruß
    Cappo
  • Hi cappo

Danke für deinen Tipp. Ich habe über das WE noch einen anderen bekommen, der auch geklappt hat zum Glück, weil das war ja wirklich eher mühsam, da ich zwar selbst nicht so viel schreibe im Forum, aber immer fleissig mitlese!

Man soll beim iPhone 3G das neueste Update iOS 4.2 machen. Jetzt läuft das iPhone auch wieder viel schneller und auch MyHandicap ist zugänglich, wie man sehen kann, ich schreibe nämlich diese Antwort per iPhone!

Gruss
    Phil
Diese Diskussion wurde geschlossen.