Handicap-love.de

Optionen
Hallo !

Ich wollte bei handicap-love.de nach Posteingang gucken und jetzt ärgere ich mich, dass ich 24 Euro für 1 Jahr bezahlt habe, damit ich wieder u.a. Posteingang sehen kann.
Ich bin zwar selber schuld aber ärgere mich darüber und ist echt Abzocke, weil wurde seit Jahr nichts verbessert 😡

Antworten

• Hallo Roland,

was meinst du, du ärgerst dich?
    Weil sich nichts verbessert hat?
    24 Euro im Jahr sind zwar nicht nichts, aber bei einigen anderen Partnerportalen muss man viel mehr bezahlen. Natürlich muss dann auch was geboten werden, wenn Geld genommen wird.

So gibt es bei Handicap-love jeden Mittwoch einen Telefonsupport:
    "Bei Fragen und Problemen kannst du uns jetzt auch jeden Mittwoch in
    den Zeiten von 10:30 bis 13:00 sowie von 15:00 bis 17:30 telefonisch unter der Nummer 0521 399 6275 erreichen"

Wenn du Probleme mit der Seite hast, ruf dort an. Die können dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße und mach das Beste aus deinem Account 😀
    Michaela

• Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Roland,

24 Euro im Jahr sind zwar nicht nichts, aber bei einigen anderen Partnerportalen muss man viel mehr bezahlen. Natürlich muss dann auch was geboten werden, wenn Geld genommen wird.

den Zeiten von 10:30 bis 13:00 sowie von 15:00 bis 17:30 telefonisch unter der Nummer 0521 399 6275 erreichen"

Wenn du Probleme mit der Seite hast, ruf dort an. Die können dir sicher weiterhelfen.

Michaela

Ja, Communitys wie Jappy sind kostenlos und viel besser gestaltet.
    24 Euro ist vielleicht nicht viel aber habe trotz Job schon weniger als mit ALG aber ich dachte mach es nochmal aber man sieht vorher nichts ob Verbesserungen da sind.
  • ..die wollen auch daran Verdienen, das Singels auf Suche gehen. Und ich finde 24 euro zu zahlen fürs Jahr nur um seine eMails lesen zu können ist sehr treist.

Grüsse
    Makkal

• Hallo ihr lieben,

ich habe gerade eine neue Aktion gestartet.
    Und zwar geht es um eine neue Funktion hier auf dieser Website.

Schaut doch einfach mal vorbei und eventuell unterstützt ihr meine Aktion. Würde mich wirklich total freuen.
    Hier noch der Link:
    http://www.myhandicap.de/spendenaktion.html?hptitle=beziehungsstatus-profil

hab euch lieb
    *Silvy*
  • 😃 *Silvy* 😃

"hab euch lieb"? Uns alle? Kennst du jede/n von uns dass du das so sagst??? 😳

Versteh das irgendwie nicht! 🥺

LG

Rosi
  • Also für 24 Flocken sind schon ein paar mehr Funktionen drin.
    Ach ja... Falls Du eine Nachricht bekommen hättest, hätte HL dir ne Nachricht geschickt.

Mein Premium-Account ist auch abgelaufen. Werde Ihn auch nicht reaktivieren, nachdem ich ein Jahr lang durch ganz Deutschland gehurt bin 😉

• Roland, was verstehst du denn unter "Verbesserungen" auf einer Handicap-Singleseite?
    Werde doch mal konkreter, damit man sich etwas darunter vorstellen kann. Davon abgesehen sind 24 Euro/Jahr nicht teuer, wenn du alle Funktionen nutzt und evtl. eine Freundin finden kannst. Dazu solltest du dein Profil möglichst umfassend ausfüllen, damit Freundin in spe sich etwas vorstellen kann.
    viel Erfolg!

Black hat geschrieben:
    Michaela_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo Roland,

Michaela

Ja, Communitys wie Jappy sind kostenlos und viel besser gestaltet.
    24 Euro ist vielleicht nicht viel aber habe trotz Job schon weniger als mit ALG aber ich dachte mach es nochmal aber man sieht vorher nichts ob Verbesserungen da sind.

• Hallo,
    du sagst das wohl so weil du vielleicht irgendwem imponieren möchtest,
    denn welche Frau möchte schon einen Hurenbock? Ich nicht und gute Besserung.

MKeuters hat geschrieben:

Mein Premium-Account ist auch abgelaufen. Werde Ihn auch nicht reaktivieren, nachdem ich ein Jahr lang durch ganz Deutschland gehurt bin 😉

• Letztens habe ich noch über HL gemeckert und jetzt schreibe ich mit eine Frau und wollen uns demnächst treffen !
    Hoffentlich bekomme ich bald eine tolle Freundschaft....
  • MKeuters hat geschrieben:Mein Premium-Account ist auch abgelaufen. Werde Ihn auch nicht reaktivieren, nachdem ich ein Jahr lang durch ganz Deutschland gehurt bin 😉

sie135 hat geschrieben:du sagst das wohl so weil du vielleicht irgendwem imponieren möchtest,

Wer so was schreibt, gehört für mich in die alluntersterste Kategorie betr. "Männer"! 😡

Lieber black,
    ich wünsch dir viel Glück! 😉

Doch mach dir lieber noch nicht allzu große Hoffnungen, sonst bist Du später evtl. zu sehr enttäuscht.

LG
    Rosi

• rossily hat geschrieben:
    MKeuters hat geschrieben:Mein Premium-Account ist auch abgelaufen. Werde Ihn auch nicht reaktivieren, nachdem ich ein Jahr lang durch ganz Deutschland gehurt bin 😉

sie135 hat geschrieben:du sagst das wohl so weil du vielleicht irgendwem imponieren möchtest,

Wer so was schreibt, gehört für mich in die alluntersterste Kategorie betr. "Männer"! 😡

Lieber black,
    ich wünsch dir viel Glück! 😉

Doch mach dir lieber noch nicht allzu große Hoffnungen, sonst bist Du später evtl. zu sehr enttäuscht.

LG
    Rosi

Ja, hast recht ...
    Jetzt war sie 3 Tage nicht mehr on und vor Treff telefonieren will anscheinend nicht...
  • Lieber Black, das tut mir sehr leid! 🙁

Aber warte ab, andere Mütter haben auch nette Töchter. 😉
    Am besten, du gehst das lockerer an. Wenn man zu sehr hofft, passiert meist nichts. Irgendwann ergibt es sich schon, dass du eine nette junge Frau kennenlernen wirst.

Jetzt hast du ja ohnehin ganz andere Sorgen. Dafür wünsche ich dir zunächst einmal gutes Gelingen und drücke dir für den Test ganz fest die Daumen .

LG
    Rosi
Diese Diskussion wurde geschlossen.