Was ist Glück?

Optionen
Glück ist einen Menschen zu haben,mit dem man dieses Gefühl teilen kann und den man überalles liebt.
Glück ist selbst geliebt zu werden.
Glück ist das Gefühl des Bei-jemanden-angekommen- und des Geborgen-seins.
Glück bedeutet Freude,Hingabe und Vertrauen.
Glück ist die vollkomende Harmonie im Einklang mit Körper,Geist und Seele.
Glück ist ein Ruhepol,eine Stadion des Lebens,an der jeder von uns einmal ankommen und dort verweilen möchte.
Glück kann ein ganzes Leben so positiv verändern,Inspiration und Muse sein.
Es zu finden ist oftmals sehr schwer.Doch hat man es erst einmal gefunden sollte man es festhalten und behüten wie einen Schatz,denn genauso wertvoll und selten ist es.
Manchmal müßen wir es gar nicht suchen,manchmal findet es uns von selbst.
Glück kann so viele Facetten haben,kann so vielfältig sein.Aber eins ist es auf jeden Fall immer,ein großartiges,übermannendes und wunderschönes Gefühl das einen stark,selbstbewußt,zufrieden und liebenswert macht.
Glück ist das was ich gerade empfinde und das was ich jedem anderen Menschen auf dieser Welt auch wünsche.
😛

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an meinen Schatz Frank,der mir dieses Gefühl wieder neu geschenkt hat und den ich genau deswegen bzw. dafür so sehr liebe!Du bist einfach wundervoll.

Antworten

• Hallo Belle,

ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und du glücklich bist!

Halte dieses Glück fest!

Viele liebe Grüße von
    Michaela

• Hallo ihr Beiden,

freut mich auch, daß es Dir gut geht Belle.

Aber das mit dem GLÜCK ist schon eine "merkwürdige" Sache, denn nicht für Jedem bedeutet Glück das Gleiche.
    Und Menschen, die glauben überhaupt kein Glück zu haben, möchte ich einen Satz mitgeben, den ich mal irgendwo gelesen habe:

"Manchmal ist es schon ein Glück nicht das Unglück von Anderen zu haben."
    (Wenn ich mal unglücklich zu sein glaube muss ich mir diesen Satz mal vorsagen.)

Glück auf 😃
    Tom

• Hallo Isabel,

ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, HALT ES GUT FEST!

Ich freue mich für Dich 😃!

Ganz viele und liebe Grüße
    Jochem

Diese Diskussion wurde geschlossen.