Hallo, bitte helft mir kurz. Ich bin neu hier. Wo bitte kann ich mich vorstellen. LG Wörni

Optionen

Antworten

• Hallo Wörni,

herzlich Willkommen bei uns zunächst einmal. 😀

Vorstellen kannst Du Dich (wenn Du möchtest), indem Du Dein Profil ausfüllst.

Oder Du schreibst in diesen Thread (auf "Antworten" klicken), z.B. ob Du männlich, weiblich, behindert bist, irgendwelche Probleme hast, Fragen an das Forum hast, Hilfe benötigst oder Dich einfach mit anderen Betroffenen austauschen möchtest.

Liebe Grüße

Jenny 😉
  • Hallo Wörni,

willkommen bei MyHandicap. Deine Frage ist hier schon richtig. Im Support kannst Du alle Fragen rund um das Forum posten. Doch um sich vor zu stellen ist die Plauderecke besser geeignet, als mit dem Antwort-Button diesen Thread durch "Plauderei" fort zu führen. 😉

Ich freue mich zu erfahren wer Du bist. 😀

Liebe Grüße
    Karin
  • Hallo Wörni,

schön, dass du zu MyHandicap gefunden hast.
    Wir freuen uns, mehr von dir und über dich zu erfahren.
    Wie Karin Jenny und Karin geschrieben haben, gibt es dafür zwei Möglichkeiten: im Profil und im Plauderforum.
    Am besten, du füllst dein Profil aus (so ist es immer präsent, auch wenn der Forenbeitrag mit der Zeit nach hinten rutscht) und du schreibst ein bisschen was zu dir in der Plauderecke. Ganz wie du möchtest!
    Jeder der will, ist herzlich eingeladen sich vorzustellen.
    Wer lieber ganz anonym bleibt, kann dies genauso handhaben.
    Ich hoff, du erhältst hier viele Informationen, die du brauchen kann und kannst für dich wertvolle Kontakte knüpfen.

Viele Grüße sendet dir
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.