Grüße von Kelly!

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 24. Jan 2024 in Good news
Hallo ihr Lieben,

es gibt gute Neuigkeiten! 😀 Kurz vor Weichnachten hatten mein Tierarzt und ich uns darauf eingestellt, daß Kelly Leben dem Ende zu geht. Sie wollte ihr Fütter nicht mehr fressen und war sehr, sehr krank geworden. Deshalb bereitete ich meine Pflegekinder und meine Neffen darauf vor das es sein könnte, daß Kelly nicht mehr da ist, wenn sie nach den Weihnachtsferien wieder kommen. Ja und dann ... am 23. Dezember kriegte Kelly doch noch mal die Kurve und stabilisierte sich. *freu* Von Woche zu Woche verbesserte sich ihre Gesundheit und seit letzten Montag macht sie sogar wieder größere Spaziergänge. Ihre spezial Futter für nierenkranke Hunde schmeckt ihr auch wieder. Kelly geht es gut und sie wird, wenn nichts dazwischen kommt, noch ein paar schöne Monate bei mir bleiben.

Ich bin sehr glücklich! 😃

Gruß Karin

Antworten

  • Liebe Karin,

    es freut mich sehr, dies über Kelly zu lesen! 😃

    Manchmal geschehen wohl auch noch wunder! Ich wünsche für deine Kelly das allerbeste.
    Dass du sehr glücklich bist, kann ich sehr gut verstehen.

    Alles liebe und gute weiterhin wünscht euch

    Ilse 😉



  • Ja Ilse,

    es ist schön auch mal was postives zu berichten. Kelly geht es sogar besser als vor einem halben Jahr. Sie ist aufmerksam, hat Lust zum Spielen und begrüßt jeden Gast der in meine Wohnung kommt. Ich habe eine Hundeoma die sich anscheinend rund um wohl fühlt.

    Für den Moment zu mindest. Ihre gesundheitliche Stabilität gibt es nur weil ihr ihr Medikamente gebe. Sie kann jeder Zeit wieder rückfällig werden. Aber so lange es ihr gut geht genießen wir zwei jeden Tag. 😉

    Gruß Karin


  • Ja Guten Morgen, Karin,

    das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht,
    dann wünsche ich Euch beiden noch eine Reihe guter Monate,

    LG und Wau wau,

    Jochem

  • 😛 Karin, ich freu mich sehr über diese neue Nachricht über Kelly! 😛

    Möge es ihr noch lange so gut gehen.


    Ganz liebe Grüße

    Jenny 😉


  • Hallo Karin!

    WAS FÜR EINE SCHÖNE NACHRICHT! 😆

    Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne Zeit zusammen.

    LG
    SENDRINE 😃
  • Hallo Karin,

    ich freue mich zu lesen, dass Kelly wieder bei Kräften ist. Das ist schön, dass sie sich wieder erholt hat und ihr noch Zeit miteinander verbringen könnt.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • hallo Kelly,
    super dass du dich wieder so gut erholt hast . es gibt eben noch omas mit pauer! kelly mach weiter so und schaue gut zu deiner Karin. sie möchte dass es noch recht lange so einen fröhlichen ,spielenden hund in ihrer wohnung hat! denke daran,bald kommt der frühling und dann kannst du wieder mit Karin handbike fahren.
    also Kelly, toi,toi und nimm brav die medikamente.
    einen lieben gruss an frauchen und dir eine liebe streicheleinheit
    birba

  • birba hat geschrieben:
    hallo Kelly,
    super dass du dich wieder so gut erholt hast . es gibt eben noch omas mit pauer! kelly mach weiter so und schaue gut zu deiner Karin. sie möchte dass es noch recht lange so einen fröhlichen ,spielenden hund in ihrer wohnung hat! denke daran,bald kommt der frühling und dann kannst du wieder mit Karin handbike fahren.
    also Kelly, toi,toi und nimm brav die medikamente.
    einen lieben gruss an frauchen und dir eine liebe streicheleinheit
    birba



    birba Deinen Gruß hat Kelly mit Freude vernommen und die Streicheleinheit sehr genossen. 😉

    Lieben Gruß
    Karin
  • Hallo Karin,

    ich glaube schon, dass es Kelly an Streicheleinheiten auch von Deiner Seite nicht fehlen wird. 😉

    Doch es kann sicher nichts schaden (wer weiß, wie es uns als Omis eines Tages gehen wird?), wenn Du Kelly auch von mir 100000 zusätzliche Steicheleinheiten und ganz liebe Grüße übermitteln könntest.

    Toi, toi, toi

    Jenny
  • jennyA hat geschrieben:
    Hallo Karin,

    ich glaube schon, dass es Kelly an Streicheleinheiten auch von Deiner Seite nicht fehlen wird. 😉

    Doch es kann sicher nichts schaden (wer weiß, wie es uns als Omis eines Tages gehen wird?), wenn Du Kelly auch von mir 100000 zusätzliche Steicheleinheiten und ganz liebe Grüße übermitteln könntest.

    Toi, toi, toi

    Jenny


    Habe alle Befehle ausgeführt. Kelly hat sich geräkelt und gesäufzt vor Vergnügen. Darf ich jetzt wieder aufhören? Mein Arm tut weh. 😢

    Karin
  • NEIIIIIIN!!!!!!

    Ilse will auch noch! 😃
  • O.K. *seufz* Aber wehe ihr schimpft das ich einen verwöhnten Hund habe. 🥺

    http://www.pelznasen-in-not.de/assets/images/hund.gif
Diese Diskussion wurde geschlossen.