Speedy kündigt Rollifahrern?

Hallo Zusammen!

Die Tage las ich in einem Handbike-Forum, daß der Handbike- und Rollizug-Hersteller Speedy, zum Jahresende allen Rollifahrern gekündigt hat. Anscheinend waren dies alles Ausdienstmitarbeiter.

Im Handbike Forum wurde diese Frage von einem User bestätigt. Weiß jemand der Redaktion oder ein User mehr darüber? Wenn das stimmt wäre dies natürlich ein Skandal.

Erst im Januar 2009 starb der Gründer dieser Firma Rolf Kuhlmann, der ein Rollifahrer war. Könnte es sein das die Belegschaft kurz vor Weihnachten ausgenutzt hat, daß ihr Chef kein Rollifahrer mehr ist?

Gruß Karin

Antworten

  • Liebe Karin,

    bisher habe ich davon nichts mitbekommen.
    Ich werde meine Sinne schärfen, falls ich was diesbezüglich lese bzw höre, werde ich sofort berichten.

    Viele Grüße
    Michaela
  • Also wenn mein Auto nächste Woche wieder aus der Werkstatt zurück ist,frag ich Frau Kuhlmann ,muss da eh noch hin!Lg Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Also wenn mein Auto nächste Woche wieder aus der Werkstatt zurück ist,frag ich Frau Kuhlmann ,muss da eh noch hin!Lg Erich


    Gute Idee! 😀
  • @Magic,

    Du brauchst nicht mehr zu Speedy fahren. Ich habe Kontakt zu einem der betroffenen Rollifahrer. Es stimmt das Speedy drei Tage vor Weihnachten allen Rollifahrern gekündigt hat. Eine schöne Bescheerung. 🙁 🙁

    Gruß Karin
  • Nach einem Telefonischen Gespräch heute mit der
    Vertriebsleitung von Speedy, in der mir das was
    Karin hier geschildert wurde bestätigt worden ist. Habe ich
    mich aus der Kundenliste dieser Firma streichen lassen.

    Ich kann nur raten solchen Machenschaften die Rote Karte
    zu zeigen und diese Firma nicht weiter zu Unterstützen !!!!!!! 😡
  • Hallo,weis man denn den Grund für die kündigungen?Ich weis das in Delbrück in der Firma ein Rollifahrer arbeitet,würde mich ja interessieren ob der auch gekündigt wurde.Vor allem interessiert mich ob die den Belte Run and Roll auch nicht menr sponsern.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.