Es nervt nur noch
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
müssen diese Anfeindungen denn immer sein? Leute wen ihr untereinander Probleme habt, diskutiert diese Bitte unter Euch aus und nicht im Forum. Ihr könnt alle auf Myhandycap zurückgreifen, und Euch auch per PN austauschen, MSN, keine Ahnung, aber Bitte nicht im Forum. Dadurch gehen immer mehr Leute weg, die im Forum fleißig mitgeholfen haben, durch ihre Beiträge, das anderen geholfen wird. Ich bin es wirklich leid, jeden Tag 2 - 3 verschiedene Namen zu lesen, wer aus welchem Grund mit wem auch immer ein Problem hat. Leute wir sind hier in einem Forum, wo wir uns gegenseitig helfen und nicht im Kindergarten oder der Schule, so nach dem Motto, "Herr Lehrer, ich weiß was"...Ich nenne jetzt mit Absicht mal keine Namen, aber die die sich hoffentlich angesprochen fühlen, sollten es auch so wissen
Es ist wirklich Schade, das jetzt auch noch Keana geht, wenn ich das eben richtig verstanden bzw. gelesen habe, wenn nicht, Sorry im voraus dafür, das ich was falsch gelesen habe. Immer mehr gute Leute ziehen sich hier zurück, leider, muß ich sagen, und die die sich mehr oder weniger kloppen, sind diejenigen, die tagtäglich noch hier im Forum auflaufen und sich äußern...Schade find ich sowas.
Es ziehen sich immer mehr Leute zurück, habt ihr Euch mal gefragt, warum, wieso weshalb? Wahrscheinlich denkt ihr darüber nicht nach, oder? Leute wacht auf, geht nett miteinander um, laßt Euch nicht unterkriegen. Gestern Abend war es richtig nett im Chat, diverse neue Leute, die gleich mit dabei waren, warum kann das nicht immer so sein, warum müßt ihr Euch gegenseitig die Köpfe einschlagen???
Ich bin leider seit letzten Dienstag krank, gehe heute Nachmittag wieder zu meiner Ärztin, wohl die nächste Krankschreibung abholen, habe ne fette Angina. Daher bin ich nicht mehr stundenlang am PC, weil ich auch viel schlafe...vielleicht sollte sich der eine oder die andere Person hier mal eine Auszeit nehmen, ehe es noch schlimmer wird. Was sollen denn die ganzen vielen neuen Leute hier von uns denken?
Denkt einfach mal über Euer Verhalten nach...
Es ist wirklich Schade, das jetzt auch noch Keana geht, wenn ich das eben richtig verstanden bzw. gelesen habe, wenn nicht, Sorry im voraus dafür, das ich was falsch gelesen habe. Immer mehr gute Leute ziehen sich hier zurück, leider, muß ich sagen, und die die sich mehr oder weniger kloppen, sind diejenigen, die tagtäglich noch hier im Forum auflaufen und sich äußern...Schade find ich sowas.
Es ziehen sich immer mehr Leute zurück, habt ihr Euch mal gefragt, warum, wieso weshalb? Wahrscheinlich denkt ihr darüber nicht nach, oder? Leute wacht auf, geht nett miteinander um, laßt Euch nicht unterkriegen. Gestern Abend war es richtig nett im Chat, diverse neue Leute, die gleich mit dabei waren, warum kann das nicht immer so sein, warum müßt ihr Euch gegenseitig die Köpfe einschlagen???
Ich bin leider seit letzten Dienstag krank, gehe heute Nachmittag wieder zu meiner Ärztin, wohl die nächste Krankschreibung abholen, habe ne fette Angina. Daher bin ich nicht mehr stundenlang am PC, weil ich auch viel schlafe...vielleicht sollte sich der eine oder die andere Person hier mal eine Auszeit nehmen, ehe es noch schlimmer wird. Was sollen denn die ganzen vielen neuen Leute hier von uns denken?
Denkt einfach mal über Euer Verhalten nach...
0
Antworten
-
Hallo Sanne,
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin zwar kein eifriger Mitsprecher, habe auch mein Profil nie ausgefüllt, kurz, ich bin nichts Wichtiges bei MyHandicap, das liegt wahrscheinlich auch mit dadran, dass ich mit meinen mittlerweile 65 Jahren Auseinandersetzung jeder Art scheue. Aber ich fand MyHandicap bisher sehr interessant. Doch jetzt ist es ja mittlerweile schlimmer als zu Zeiten dieses Tigerfisches und auch von einigen anderen, muss das denn wirklich sein?
Schlimm finde ich auch, wenn beispielsweise der zugegebenerweise öfters sehr bestimmenden Karin Sachen an den Kopf geworfen werden, die ich –und wahrscheinlich die meisten anderen- nicht nachvollziehen kann bzw. können. Manchmal erinnert mich einiges an meine Kindergartenzeit von vor 60 Jahren!
Trotzdem werde ich wohl immer wieder hier hineinhorchen, auch weil ich schon einiges für mich sehr Wichtiges von hier mitgenommen habe.
Auch deshalb,
Tschüss und (noch) liebe Grüße
Jochem
0 -
*jogy* hat geschrieben:...Schlimm finde ich auch, wenn beispielsweise der zugegebenerweise öfters sehr bestimmenden Karin Sachen an den Kopf geworfen werden, die ich –und wahrscheinlich die meisten anderen- nicht nachvollziehen kann bzw. können....
Genau! Ich kann diese vorwürfe gegenüber Karin überhaupt nicht nachvollziehen. 😢
Vielleicht mag sie ab und zu "bestimmend" sein, ich weiß es nicht.
Aber sie hat einen sehr guten sachverstand und ist eine der wenigen, die wirklich gute ratschläge geben kann.
Gruß
Ilse
0 -
Hallo!
Als ich zu My Handicap kam waren wir (mein Mann und ich) sehr isoliert gewesen nach aussen und meist nur mit selbst schlimmen Problemfällen und selbst Problemen belastet.
Ist ja auch ok jedoch fehlte immer mehr Neuerungen des Austauschens und Hilfen durch Erfahrung.
Schnell bin ich an meine Grenze hier im Forum gekommen weil ich was Umgang betraf nicht mehr so geeicht war.Doch ich bin dabei geblieben und habe auch immer häufiger in mich selbst hineingehört und gelernt auch wieder an mich zu denken und an mir zu arbeiten.
Unglaubliche Problembewältigungen konnte ich durch viele hier bewältigen und dabei möchte ich auch besonders Herbi erwähnen welche ich sehr vermisse oder Kerstin welche sehr böse auf mich war für eine Zeit.
Wir sehen uns nicht und schreiben hier Worte die bei einigen welche selbst Traumatisiert sind auch manchmal schlimme Erinnerungen wecken so habe ich es zumindest empfunden und empfinde ich manchmal noch.
Doch nach dem Lesen rauszugehen aus dem Forum das ganze sacken laßen selbst mich kritisch zu betrachten und auch des anderen Erfahrungen mit einzubeziehen hat mich wie Phönix aus der Asche das Leben wieder näher gebracht und neuen Kampfgeist geweckt.
Das kann ich aber nur wenn es nicht lauter gleichdenkende Menschen gibt und ich das Gefühl habe einer ehrlichen Meinung (Ob gut oder schlecht) zu begegnen.
Ich brauche die unterschiedlichen Charaktären hier die mir sonst auch im Alltag begegnen und dennen ich kaum noch etwas entgegenen konnte.Heute habe ich dank
jedes einzelnen Einzigartigkeit für mich wieder Haftung und Perspektiven für meinen eigenen Weg gefunden und erreicht.
Es liegt wohl in der Natur des Menschen seine Energie durch Herabstufung zu erreichen und ich nehme mich da nicht aus jedoch sollte man versuchen einen Kontakt mit Respekt zu beenden oder zu unterbrechen um wieder neue Energie zu laden für hilfreiche Momente den wir brauchen einander.LG SENDRINE 😢
0 -
Also, ausgelöst wurde das ganze ja nunmal von einer Person, die einen Streit öffentlich gemacht hat, anstatt das untereinander zu klären.
Karin hat hier nichts verbrochen oder sonstieges. Es ist durchaus normal, das es mal streitereien giebt, deshalb muss man hier aber nicht das ganze Forum drann teilhaben lassen.
Hallo Sendrine,
was Hebie anbelangt muss ich Dir rechtgeben. Auch wenn ich mit ihr in Klinch lag, so war sie hier eine Bereicherung und sie fehlt hier wirlich.
0 -
Hallo Ondata!
Leider weiß ich nicht warum Herbi nicht mehr hier im Forum ist und möchte auch nicht tiefer bohren.
Wir leben in einer Demokratie und müßen uns Mehrheiten beugen.
Das ist nun mal so und es kann jeden einzelnen ein Thema hier so berühren das er sich nicht mehr im Griff hat weil es zu tief geht in seine Seele.
Ich wünsche mir trotzdem das es hier trotz vieler Verletzungen unterschiedlicher Arten eine Gemeinschaft bleibt und so mancher auch wieder zurückkommt.Ein Aus kann auch erstmal Hilfreich sein.
LG
SENDRINE 😺
0 -
Also eine Pause ist mit sicherheit nicht verkehrt, was ich mir auch schon überlegt habe. Aber ein komplettes wegbleiben wäre nicht richtig, zu dieser Einzigarigkeit diesem Forums habe ich ja schon öfter was geschrieben.
Für diese Gemeinschaft zu kämpfen, lohnt sich.
0 -
*jogy* hat geschrieben:.... Aber ich fand MyHandicap bisher sehr interessant. Doch jetzt ist es ja mittlerweile schlimmer als zu Zeiten dieses Tigerfisches und auch von einigen anderen, muss das denn wirklich sein?
Schlimm finde ich auch, wenn beispielsweise der zugegebenerweise öfters sehr bestimmenden Karin Sachen an den Kopf geworfen werden, die ich –und wahrscheinlich die meisten anderen- nicht nachvollziehen kann bzw. können. Manchmal erinnert mich einiges an meine Kindergartenzeit von vor 60 Jahren!
Trotzdem werde ich wohl immer wieder hier hineinhorchen, auch weil ich schon einiges für mich sehr Wichtiges von hier mitgenommen habe.
Auch deshalb,
Tschüss und (noch) liebe Grüße
Jochem
Hallo Jochem,
das hört sich leider so an, als wolltest du dich aus o.g. gründen zumindest zeitweise aus dem forum zurückziehen.
Schade! 😢
Noch einer mehr! Vor allem jemand der hier wohl nie für aufregung gesorgt hat.
Es verabschieden sich - so glaube ich - fast immer die falschen. 🙁 👿
0 -
Nein Ilse, das siehtst du Falsch. Ich werde langfristig dem Forum erhalten bleiben. Wss Jogy bebrifft, weiß ich das es bei ihm auch so sein wird.
0 -
Ilsebill hat geschrieben:
...............
Noch einer mehr! Vor allem jemand der hier wohl nie für aufregung gesorgt hat.
Es verabschieden sich - so glaube ich - fast immer die falschen. 🙁 👿
Stimmt! 😢
0 -
ondata hat geschrieben:
Nein Ilse, das siehtst du Falsch. Ich werde langfristig dem Forum erhalten bleiben. Wss Jogy bebrifft, weiß ich das es bei ihm auch so sein wird.
Ondata, bist Du etwa Jogy??? Ich denke mal, das sowas nur die Person selbst, also in diesem Fall Jogy entscheiden kann, nicht Du!!! 😡 😡 😡 Ich bestimme über mich selbst und kein anderer!
0 -
Hallo,habe jetzt mal wieder zu 2-3 Dingen wieder was geschrieben,ziehe mich aber wieder zurück da das Klima nicht stimmt.Schaue demnächst mal wieder rein sollte es dann immer noch so sein das soviel gezancke ist lass ich mich löschen,macht einfach keinen Spass mehr.LG Erich
0 -
Also Sanne, ich habe schon mein Gründe, weshalb ich das schreibe in sachen Jogy.
Vielleicht noch was um die Redaktion zu stützen, sie tolleriert mein Verhalten auch nicht immer und deshalb habe ich auch eine Abmahnung bekommen, was auch durchaus berechtig war, da ich ein Fehlverhalten an den Tag legte, was nicht ok war, zu mal es mir verbotem wurde, meine Probleme zu posten.
Ich möchte mich daher für mein Fehlverhalten entschuldigen.
0 -
ondata hat geschrieben:
Seit wann liest du meine beiträge?
Zu deiner obigen antwort: dann pass man auf dass du nicht seitens der redaktion weitere dämpfer bekommst. 😎 👿
0 -
Hallo,
ganz kurz nur: ich hatte mich mit Pascal (= Ondara) ausgetauscht, und daher konnte er sehr wohl sagen, dass ich bleibe. Zwar zunächst mal nicht mehr so oft wie früher, aber ganz ohne geht nicht.
LG Jochem
Nur, Pascal,
pass auf, dass Du diesen Faden nicht wieder zu Deinem machst😠
D.O.
0 -
Hallo Jogy, das Du mit Pascal Kontakt hattest, konnte ich ja nicht ahnen.
Hier passiert in letzter Zeit viel negatives. Wenn das so weiter geht, werde ich mich in Zukunft auch rar machen, na mal abwarten, wie es hier weiter geht.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 984 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 103 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 129 Für Jugendliche & junge Erwachsene