verschollen aber jetzt wieder da - es tu ir ect leid!!!

domino
domino ✭✭✭✭
bearbeitet 24. Jan 2024 in Good news
als erstes wünsche ich allen hier in der community ein gesundes und erfolgreiches neues jahr!

ich bin heute nach sehr langer zeit, das das erste mal wieder hier im forum. entschuldigt bitte dass ich auf einmal nicht mehr erschienen bin und dann auch nichts von mir hören/lesen lassen hab.

es fing an mit einem längerem krankenhausaufenthalt, gefolgt von 2 todesfällen in der familie und dann nebenbei die vorbereitungen zu unserem großen vereinsjubiläum.
nachdem ich den kopf wieder enigermaßen frei hatte, plagte mich ehrlich das schlechte gewissen und ich schob dieses heutige login immer wieder vor mir her. jetzt ist aber schluss damit! ich lasse alles hinter mir und schaue, wie immer nach forne.

ich hoffe ihr seht es mir nach und vesteht mein posting hier nicht falsch. beruhigt war ich zumindest, da mein acc nicht wegen inaktivität gelöscht wurde. hierfür geht mein dank an den forensupport!

ansonsten geht es mir gesundheitlich sehr gut. ich hoffe nun wieder auf ein gutes miteinander und interessante postings.

liebe grüße an alle


Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

Antworten

  • Hallo Dominio,

    welche Freude dich und dein Kätzchen wieder bei uns im Forum zu sehen!
    Schön, dass du wieder da bist 😀!
    Ja, wir haben dich vermisst und freue uns sehr, dass du wieder zu uns gefunden hast und noch mehr, dass es dir gut geht! Das sind wunderbare Neuigkeiten im frischen Jahr!

    Wir freuen uns, dass du unser Portal wieder mit deinen Postings bereichern willst!

    Alles Gute dir, möge 2011 für dich auf allen Linien glücklich weitergehen
    Michaela
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    liebe michaela,

    danke für deine nette reaktion, das liest sich wirklich sehr schön und zeigt mir, wie gut ein forum tun kann.
    ich werdejetztwieder aktiv dem forum un der community zur seite stehen und im rahmen meiner möglihkeiten auch unterstützen und helfen - versprochen!

    lg
    frank

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo Frank,

    dann will ich Dich von mir auch mal wieder herzlich willkommen heißen.
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    ondata hat geschrieben:
    Hallo Frank,

    dann will ich Dich von mir auch mal wieder herzlich willkommen heißen.

    hey sei mir gewunken...

    na du warst aber wirklich fleißig hier! über 1.000 postings ist echt eine menge in der zeit. dir geht es doch hoffentlich gut? ich muss mich erstmal durch das forum schleichen, hab echt viel zu lesen dabei^^

    wir lesen nun wieder des öfteren voneinander und bis dahin


    viele grüße vom

    frank alias domino

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎


  • Ja, hallo Frank,

    jetzt weiß ich, was mir irgendwie fehlte, die blaue Schrift '😎'.
    Schön, Dich wider zu „sehen“, und ich denke, dass Du auch immer wieder was zu „sagen“ hast.

    So, dann bis morgen, bis zum Frühstücksei! Ich bin ja froh, dass ich hier im Dorf die eierlegenden Hühner persönlich kenne, und ich weiß auch, wo die was fressen.

    So, dann bis dann 😛,
    LG Jochem

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    *jogy* hat geschrieben:

    Ja, hallo Frank,

    jetzt weiß ich, was mir irgendwie fehlte, die blaue Schrift '😎'.
    Schön, Dich wider zu „sehen“, und ich denke, dass Du auch immer wieder was zu „sagen“ hast.
    ....


    hallo jochen,

    schön das du dich noch an mein kleines erkennungszeichen hier im forum erinnern kannst^^ und du hast recht, ich werde sicher immer mal etwas zu vorhandenen beiträgen ergänzen.
    wie schaut es denn zur zeit mit der aktivität der registrierten user aus? kann man das grob einschätzen?

    gruß
    frank

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo Frank,

    schön das Du wieder hier bist.

    Alles Liebe für das Jahr 2011.


    Kerstin mit herzlichen Grüßen

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    hallo kerstin,

    ich wünsche dir auch ein vor allem gesundes neues jahr, alles andere kommt eh von alleine.

    vile grüße
    frank


    p.s.
    deine signatur ist sehr aussagekräftig.


    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎