Was macht ihr so alles im Netz?

Hallo
ich habe mich im Forum etwas umgesehen und festgestellt, dass hier ein reger Austausch stattfindet. Deshalb traue ich mich zu fragen, ob ihr einen Fragebogen zu eurem Internetverhalten ausfüllen würdet. Er nimmt weniger als 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch und kann schnell im Internet ausgefüllt werden. Die Zielgruppe sind Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung.
Worum es geht:Ihr alle seit im Netz unterwegs und Barrierefreiheit im Internet ist ein wichtiges Thema. Und auch Internetforen werden scheinbar immer beliebter. Egal was man für eine Frage hat, man bekommt meistens schnell einen Rat. Von Selbsthilfegruppen in Leipzig habe ich gehört, dass nur wenige Leute regelmäßig hinkommen und Interesse haben. Aber hier im Forum gibt es so viele Leute, die sich austauschen. Wie kann das sein? Jeder hat da eine eigene Meinung. Und ich möchte eure wissen.
Ich studiere Rehabilitations- und Integrationspädagogik (werde also mal Förderschullehrerin) und dies ist mein erster Versuch einer Befragung. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr den Fragebogen gut versteht und zahlreich daran teilnehmt. Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar.
Die Befragung verfolgt keine kommerziellen Zwecke, die Daten sind anonym und werden vertraulich behandelt.
Für Fragen, auch gern vor der Befragung stehe ich euch auf der Homepage, hier im Thread oder per Nachricht über das Forum zur Verfügung.
Teilnehmen könnt ihr unter dem Link:
www.alice-dsl.net/ann-kathrinpfeffing
Ich bitte euch, bis zum 10.02.2011 an der Umfrage teil zu nehmen.

Vielen Dank im voraus!
Ann-Kathrin Pfeffing

Antworten

  • Liebe User,

    ich habe den Fragebogen eben geprüft. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Umfrage ist anonym und seriös.

    Viele Grüße von
    Michaela
  • hallo Michaela,
    Vielen Dank für deine Einschätzung. Das erleichtert dem einen oder anderen bestimmt die Entscheidung.