Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2011
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Ich wünsche allen Usern und der Redaktion
ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2011.

ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2011.

0
Antworten
-
Ist es am 31. 12. Hell und Klar
ist am nächsten Tag Neujahr.
Allen die mich kennen und mögen ein gutes neues Jahr,
und all den anderen auch.
Macht euch keine großen Vorsätze sondern arbeitet die Tage
ab wie sie kommen.
Mit Ruhe und Gelassenheit, Zuversicht und Vertrauen auf wen oder was Ihr auch immer
glaubt.
Gruß Anton
0 -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche den Usern und der Redaktion ein weiteres erfolgreiches Jahr.
Ich glaube allerdings, einen Vorsatz sollten wir alle haben, den fetten Braten und die Weihnachtsleckerreien wieder abtrainieren 😉
0 -
Danke Karin! für die tolle Karikatur!
Ansonsten schließe ich mich gerne an ob Vorsatz hin oder her.
Versucht das beste aus dem Jahr für Euch zu machen.
Wir konnten zusammen mit unserem Sohn der wie manche wissen hier von 11 Gläubigern bis auf 3 in dem letzten halben Jahr bedienen und blicken durch einsicht und entgegenkommen mit den übriggebliebenen nun in einen guten Neuanfang als Familie.
Was Vorsätze anbelangt möchte ich mich nicht festlegen doch Bemühen möchte ich mich in verschiedenen Bereichen und hoffe weiter auf Eure oder auch höhere Unterstützung manches positiv umsetzen zu dürfen.
Viel Glück Euch allen -Lieben Gruß SENDRINE 😺
0 -
Hallo Sendrine,
viel Glück für deine Vorhaben, Ondata fang nicht schon wieder das neue Jahr mit negativen Vorsätzen an. Aber da rede ich wohl gegen eine Wand.
Gruß Anton
0 -
Hallo Anton!
Erstmal lieben Dank aber direkte Vorhaben habe ich gar nicht und mein Vorsatz ist der gleiche wie im letzten Jahr.
Ich möchte gerne am Abend zu mir selbst sagen dürfen für heute bin ich mit dem erlebten,erreichten zufrieden.
Manches kann ich nicht ändern oder es fehlt mir die Kraft dazu aber wenn ich in mich reinhöre beim Bettgehen ob ich zufrieden bin mit dem erreichten und von tief drinnen ein Ja mich anlächelt 😉 dann bin ich für den nächsten Tag Motiviert
und gehe diesen so gut als für mich möglich an.
Was Ondata anbelangt währe es für mich selbst eine große Freude wenn er sich mal mit dem positiven in seinem Leben auseinandersetzen würde den das denke ich ist es auch was uns immer wieder trägt.Ich blicke heute dankbar zurück an das vergangene und bin neugierig auf das kommende und durch das neue gewonnene Vertrauen in Euch hier glaube ich fest es zufrieden meistern zu können 😆 was mir seit langem Sicherheit gebracht hat.LG SENDRINE 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene