Umfrage Beinprothesen

Liebe User

Zwei Studenten der Gewerbeschule gibb in Bern haben uns gefragt, ob wir im Forum Personen mit Beinrothesen dafür gewinnen könnten, bei einer Umfrage für Ihre Diplomarbeit mitmachen zu machen.

Hier einige Infos der Studenten:
Wir sind im 4. Lehrjahr als Polymechaniker und besuchen die Gewerbeschule gibb. in Bern.
Im letzten Schuljahr schreiben alle eine selbständige Vertiefungsarbeit. Wir haben uns entschieden, Beinprothesen genauer unter die Lupe zu nehmen. Uns interessiert hauptsächlich, was für Probleme die Träger, aber auch was sie Gutes mit den Beinprothesen erleben.
Wir haben einen kurzen Fragebogen zusammengestellt. So können wir Grafiken daraus erstellen, damit wir alle Erfahrungen dokumentieren können.

Für Ihre Hilfe sind wir Ihnen dankbar.

Herzliche Grüsse
Andreas Scherler
Kevin Heiniger


Die Umfrage umfasst 6 kurze Fragen, der Fragebogen ist anonym. Wer diese beiden gerne unterstützten möchte, kann mir eine PM oder Email and redaktion(at)myhandicap.ch schicken.
Es wäre super, wenn ein paar mitmachen würden! Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Liebe Grüsse

Antworten

  • Hallo Maggi,

    ich bin neu hier deshalb weis ich nicht wie ich an die 6 Fragen komme 😀
    Ich bin seit juni 09 Prothesenträger beidseitig Oberschenckel amputiert wenn ich dir weiter helfen kann mit den Fragen kannst du die fragen hier aufschreiben ich beantworte es dann


    LG

    Kemal
  • Hallo Kemal

    Ich habe dir den Umfragebogen gesendet. Danke, dass du mitmachst!

    Wer auch mitmachen möchte, ist immer noch herzlich willkommen! Bitte sendet mir per Mail oder PN eure Emailadresse, damit ich euch die Fragen mailen kann. Ich werde die ausgefüllten Fragen an die beiden Studenten weiterleiten, sobald ich sie von euch zurück bekomme. So wird gewährleistet, dass die Umfrage anonym bleibt.

    Liebe Grüsse
  • Ich mache gerne mit.
    Meine Mailadresse ist im Profil.

    Gruß,
    Annca
Diese Diskussion wurde geschlossen.