Fröhliche Weihnachtsgrüsse an jeden

Hi,

also ich wünsch Euch fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr... für mich gibts auf alle Fälle nächstes Jahr weniger Internetzeit.

lieben gruß

Keana

Antworten

• Auch ich wuensche allen frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Anton
  • Liebe Fories,

auch von mir: Ich wünsche allen frohe, geruhsame, harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein zufriedenes, glückliches und sicher für die meisten von uns, möglichst gesundheitlich besseres neues Jahr.

Viele Grüße

Charly
  • das wünsche ich euch auch von Herzen 😀
  • Leider kann ich nicht mit so schönen Dateianhängen "dienen" (danke 😀 ).

Dennoch auch von mir frohe, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

LG, Jenny 😉
  • Hohohooo Ihr Lieben!!

Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum ein wundervolles, gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest! Desweiteren wünsche ich Euch, dass Euer Gesundheitszustand, so gut es geht, erhalten bleibt und Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Für das neue Jahr, wünsche ich Euch ebenfalls alles, alles Liebe und Gute, einen positiven Start und viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

Viele, liebverpackte Grüße,
    Mel
  • Wünsche auch allen ? naja denke schon nette Feiertage
    genießt die Tage ohne Stress mit einem kleinen Gedicht frei
    nach Ringelnatz

Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
    mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
    Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
    schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
    und das alte Lied von Gott und Christ
    bebt durch Seelen und verkündet leise,
    daß die kleinste Welt die größte ist.

• Ich wünsche auch allen Usern & Freunden hier ein friedliches, ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest !

Den "Guten Rutsch" - Wunsch spare ich mir noch auf ... bei DEM Glatteis draussen ! 🥺
  • Schöne Weihnachten an alle! 😎
    und brav drinnen bleiben bei den Straßen draußen.... 🥺
  • Hallo an alle,

ich habe leider auch keine passenden Dateianhänge!

Trotzdem wünsche ich euch allen ein gesegnetes, frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Vor allem wünsche ich keinem, dass sie/er irgendwo auf den Straßen festhängt, gleich ob im Stau oder in irgendeinem Graben. Denn ich habe eben in den Nachrichten doch sehr viele unerfreuliche Bilder gesehen.

Und nochmals, alles Gute für alle 😃,

Jochem

• Hallo an alle,

wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachstfest und einen guten Rutscch ins neue Jahr 2011 vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße

Bizi 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.