Fitnessstudio für Menschen mit körperlicher Behinderung - suche Helfer für meine Diplomarbeit

Hallihallo an alle,

ich heiße Sarah und studiere Sport und möchte ein Fitnessstudio für Menschen mit Körperbehinderung eröffnen.
Ich arbeite schon seit 3 Jahren im Bereich Fitness und Sporttherapie und in dieser Zeit ist mir aufgefallen, wie beschränkt das Angebot in diesem Bereich für Menschen mit Behinderung eigentlich ist und vor allem wie umständlich für die, die versuchen Studios zu nutzen, die es schon gibt.

Nun möchte ich mit einer Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit herausfinden, ob Menschen mit Körperbehinderung überhaupt Lust hätten, in einem Fitnessstudio zu trainieren und wenn ja, auf was sie dort besonderen Wert legen würden (z.B. Wellness, Einzelbetreuung, Gruppenkurse, etc...)

Ich bitte hiermit alle, die Interesse an dem Thema haben, sich bei mir zu melden, damit ich Euch die Umfrage zukommen lassen kann. Ich bin um jede Meinung dankbar - ihr formt damit das Zukunftsprojekt Fitnessstudio für Menschen mit Behinderung ganz wesentlich mit!!!
Leider existiert die Umfrage nur als Bogen, d.h. ich kann sie Euch nur per Post oder per Email (zum ausdrucken)zukommen lassen.
Per post könnte ich Euch anbieten, einen frankierten Rückumschlag beizulegen!!!

Hier meine emailadresse: (Hinweis: E-Mail Adresse von der Redaktion gelöscht! Bitte kontaktiert die Userin per PM)

Also schreibt mir doch einfach,
ich freue mich über jede Unterstützung!!!!

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit,

Sarah

Antworten