geschenk für freundin mit hundi
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
hallo, ich suche für meine freundin ein geschenk. sie hat seit kurzem ein kleines hundi und ich denke, sie würde sich sehr über eine geschenk freuen, das mit ihrem hundi zu tun hat. jetzt hab ich aber überhaupt keine ahnung, was man so kaufen kann am hundisektor. worüber freuen sich hundibesitzerinnen? ich schreibe hundi - weil es wirklich ein sehr kleiner hund ist. und ich glaube, der wächst auch nicht mehr viel. dankeschön für eure hundi-tipps 😀
0
Antworten
-
hallo hotbabe,
ich hab ein bisschen gesucht und ein Buch entdeckt, das deine Freundin und ihr "Hundi" sicher begeistern wird. Es nennt sich "Hundekekse backen" und hat sogar Ausstechformen etc. mit dabei.
Hier ist der Link zum Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/Hundekekse-backen-beliebtesten-Leckereien-DOGS/dp/3868523200/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292322108&sr=1-1
Viele Grüße sendet
Michaela
0 -
Hallo das Buch mit den Formen gibts bzw. gab es auch mal bei Weltbild. Vielleicht hast Du ja eine Weltfiliale in Deiner Nähe? Eine Kollegin hatte das Buch auch und fand die Rezepte sehr gut.
0 -
Gerade in der dunklen und kalten Jahreszeit kann man gut Hundejacken in Signalfarben und/oder Leinen und Halsbänder (blinken oder mit Reflektoren) verschenken.
Das sind nicht nur modische Accesiores, sondern sie schützen den Hund im Dunkeln.
Im KSG-Forum (KSG = Kampfschmuser Gemeinde, dort sind aber auch andere Hundeliebhaber) werden die auch angeboten bzw. von diversen Mitgliedern vorgestellt) Guck doch einfach mal da, man braucht sich dafür auch nicht anmelden.
LG Xandria
0 -
Hallo,Halsband mit Diamanten 12000Euro,Gucci Jäckchen für den Hund. 😆 Lg Erich
0 -
ich nehm das gucci-jäckchen 😀
danke für eure super tipps! das keksebuch hört sich gut an und ist auch in meinem finanziellen rahmen 😉 auf sowas wär ich ja nie gekommen - nur so auf hundleine oder so was langweiliges.
0 -
Hallo hotbabe,
über ein Buch zum Hundekekse backen würde ich mich und mewin kleiner Hund bestimmt auch gerne freuen. Doch ich persönlich finde es gar incht so schön, daß die Zuwendung bei Tieren mit Leckerchen gegeben wird. Deshalb gibt es wohl auch so wahnsinnig viele Tiere mit Gewichtsproblemen. Meiner hat von mir nie Leckerchen bekommen, nur von Fremden. Haben wir mal eine Tüte geschenkt bekommen, habe ich sie nach einem Jahr weg geworfen, weil wir es nicht schafften die leer zu kiergen.
Ich habe meinen Hund lieber mit meiner Zeit für ihn belohnt. Wir haben in den vergangenen 16 Jahren sehr viele Such- und Bewegungspiele gemacht. Was einem Hund und dem Frauchen größte Freude macht ist eine Kombination aus geistiger und körerlicher Beschäftigung. Es hält den Hund geistig und körperlich gesund und stärkt die Bindung zwischen Tier und Mensch mehr als alles andere. Es gibt sehr viele schöne Spiele mit denen der Hund sich austoben kann oder sein Futter suchen kann. Am besten geht man dafür in ein etwas größeres Fachgeschäft oder zu einer Hundeschule und läßt sich beraten, denn nicht alles was auf dem Markt ist, ist auch sinnvoll und für alle Rassen gleich gut geeignet.
Lieben Gruß
Karin
0 -
Hallo!
Wenn es tatsächlich ein sehr kleiner Hund ist möchte ich mich Karin anschließen.
Wir sind erst seit Juli Hundebesitzer und spiele,verstecken aber auch ein kuscheliges Fleckchen liebt unsere Jenny eine Teriermischlingsdame sehr.
Aber auch Pflegesachen wie Kamm oder Bürste kostet nicht viel.
Bei ebay kannst Du Dir ebenfalls Anregung suchen unter Hunde.
Deine Freundin wird sich freuen.
LG
SENDRINE 😺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen