Was ist eigentlich mit dem PC- Spiel Rolli - Basketball bei MyHandicap, warum geht dasnicht?

Optionen

Antworten

• Hallo Surfer,

leider funktioniert der Link zu dieser externen Seite nicht mehr. Wir haben daher den Link von unserer Seite gelöscht.

• georgli
    Optionen
    wie hieß denn das Spiel oder wer hat es hergestellt? Eventuell lässt sich ja ein anderer Standort des Programms im Internet finden.
    gestern habe ich aufs Geratewohl ein bisschen herum gesucht, konnte aber nichts finden. Mit etwas genaueren Angaben könnte ich mir vorstellen, dass die Suche Erfolg haben wird.
  • surfer
    Optionen
    Hallo georgili,

Ich weiß nur, daß das Rolli- Basketball online PC- Spiel auf der Seite von http:www.myhandicap.ch/online-spiele-myhandicap-ch.html gelaufen ist
    Dann kam ein Seitenlink zu Extrem- Basket3, der zu einer französischsprachigen Seite in der Schweiz geführt hat.
    Jetzt findet sich noch der Hinweis,daß die Online-Spiele von Myhandicap durch cultimedia.ch unterstützt werden.
    Mehr konnte ich auf dieser Seite aber auch nicht finden. Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß

Surfer

• georgli
    Optionen
    link zu einem anderen rolli-basketballspiel. vielleicht gefällt es ja jemandem. man muss nur klicken.

http://www.y8.com/games/Xtreme_Medical_3_Point_Challenge

• surfer
    Optionen
    Hallo Georgili,

Vielen Dank, Du bist ein Genie! Was meinst Du,sollen wir es der Redaktion zeigen?
    Wie schickt man das denen?

Gruß

Surfer
  • georgli
    Optionen
    einfach den Link mit der rechten Maustaste anklicken und Linkadresse kopieren. Das ganze dann in einer E-Mail an die Redaktion mit rechter Maustaste einfügen.
    man kann das Spiel sogar auf der eigenen Internetseite einbinden, technisch kein Problem.

War dieses hier etwa genau das Spiel, das vor einiger Zeit verschwunden war? wäre ja lustig.
  • Hallo Zusammen,

wir haben heute das Rollstuhlbasketball-Spiel wieder eingebaut:
    Online-Spiele auf MyHandicap - Rollstuhlbasketball

Viel Spaß beim Zocken.