Adventskalender
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hi Leute,
das Radio hat eine Umfrage gestartet, wer welchen Adventskalender besitzt und ob überhaupt?
Also Leute, was habt Ihr für Weihnachtskalender???
Ich habe einen von air berlin.
LG Keana
das Radio hat eine Umfrage gestartet, wer welchen Adventskalender besitzt und ob überhaupt?
Also Leute, was habt Ihr für Weihnachtskalender???
Ich habe einen von air berlin.
LG Keana
0
Antworten
-
Also, ich selbst habe keinen Adventskalender, aber meine Tochter hat einen von Kinderschokolade und ihre Meerschweine haben auch einen (es gibt wirklich Adventskalender für Meerschweine aber auch für Hunde und Katzen
😡 ) Ich hätte den nicht gekauft - aber die Oma fand das lustig!!
Liebe Grüße
elektra
0 -
Haha, das mit dem Adventkalender für die Meerschweinchen finde ich ja sehr lustig 😀
Also ich hab einen Kalender mit Schokolade - so einen ganz klassischen. Allerdings weit angereist aus Österreich und einen kleinen Bilderklander - auch aus Österreich angereist.
Beide hab ich zum Geburtstag bekommen.
Ach ja und dann hab ich noch einen Adventkalender, der ist zum Anhören. Da schickt mir eine Freundin jeden Tag ein Stückchen der Geschichte "Mondscheintarif".
Ihr seht, ich bin Adventkalenderfan 😀
Michaela
0 -
Hier ist unserer....
Sieht üppig aus, aber keiner der Inhalte hat mehr als 50 cent gekostet---wir wollen ja nicht weihnachten vorwegnehmen.....
Die enthaltenen Kleinigkeiten sammeln wir das ganze Jahr über.
Gruß,
annca0 -
Was ist denn darin alles?
Bis zum 3. Dezember kannst Du es ja schon verraten 😀.
LG Keana
0 -
Wir haben einen Adventkalender Bei dem ich ieden dritten Tag was Kleines Finde . Heute ein Massage -Gutschein von meiner Frau .Am sechste finde ich was von unsrer Tochter usw
0 -
Oh je Keana....ob ich es noch zusammenbringe.....
also, im ersten war glaube ich ein Probefläschchen mit einem Schaumbad, eine Portion nur, (meine Tochter ist ja schwanger und braucht sowas). Im zweiten war ein Päckchen Tempo mit Schneemännern drauf, im nächsten, glaube ich, ist es eine aufklappbare Krippe aus Papier in Streichholzschachtelgröße...und morgen , glaube,ein Päckchen Herzchen aus bunten Oblaten....
Dies für die ersten Tage,
Gruß,
annca
0 -
ich hab zwei für meinen freund und mich bei lidl gekauft😀Die Schokolade da drin ist auch richtig lecker finde ich.
0 -
nun einen adventskalender haben wir nicht, dafür aber 2 kater und 1 katze. da alle drei auch raus gehen, bekommen wir das ganze jahr über ein kleines geschenk, nachdem wir ihnen das türchen wieder aufmachen.^^ im sommer sind es hin und wieder kleine spitzmäuse, welche sie uns voller stolz präsentieren und im moment kann es auch mal ein kleines ästlein sein. gestern lag ein baby handschuh vor der tür, die nachbarin hatte ihren wäscheständer auf der terrasse und dieser zog wohl die aufmerksamkeit unserer racker auf sich - wie peinlich.😡
die beute wurde selbstverständlich wieder ausgehändigt. 😉
die übeltäter
lg
frank alias domino
0 -
ich habe gleich 2 Adventskalender, auf Arbeit einen mit Schoki von LIDL, und Daheim einen Rubbel-kalender von Lotto, bisher habe ich 3,50€ errubbelt, gekostet hat der Kalender 13,95€, mal sehen was da noch so rumkommt 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene