Zweierlei Maß ?

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Ich melde hiermit , gemäß den Richlinien der Redaktion, einen eklatanten Verstoß gegen die Nitiquette. Ein aufmerksamer Forumuser hat mich darauf aufmerksam gemacht, , dass in der Plauderecke, Seite 30- unter dem Titel * Humor ist wenn mann trotzdem lacht* von Tigerhai, Witze und Aussprüche , zu lesen sind, die für Kinder und Jugendliche nicht zu verantworten sind und auch anderen Usern eigentlich
nicht zuzumuten sind.
In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, wie schlimm, mussen die Postings von Crossover gewesen sein, dass sie so schnell von Justin gelöscht wurden. Tigerhais verbale Entgleisungen sind seit Monaten im Forum für jedermann zu lesen, auch ohne eingeloogt zu sein. MfG Detlev
nicht zuzumuten sind.
In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, wie schlimm, mussen die Postings von Crossover gewesen sein, dass sie so schnell von Justin gelöscht wurden. Tigerhais verbale Entgleisungen sind seit Monaten im Forum für jedermann zu lesen, auch ohne eingeloogt zu sein. MfG Detlev
0
Antworten
-
Lieber Detlev, liebe User,
BITTE, wenn euch Verstöße gegen die Netiquette auffallen, klickt UNTER dem jeweiligen Post einfach auf den Button: MELDEN!
Dann landen diese Posts bei uns und wir kümmern uns so darum, sobald einer von uns online ist. Bitte, auch wenn diese Posts schon älter sind, meldet sie!
Dann sehen wir uns diese Posts an und löschen sie gegebenenfalls.
Wir haben es hier schon an mehreren Stellen geschrieben, wir können es nicht bewerkstelligen, alle Threads nochmals durchzugehen. Wir sind auf EURE Mithilfe angewiesen!
Bitte meldet sofort, wenn euch etwas auffällt, das gegen die Netiquette verstößt, oder bei dem ihr ein "ungutes" Gefühl habt.
Auch ältere Posts.
Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe! Nur so können wir hier ein sauberes Forum haben!
Habt einen schönen Abend!
Michaela
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen