Kurparkklinik Heilligenstadt

hallo leute,

endlich nach 4 monatiger überprüfung habe ich endlich den bescheid bekommen das ich zur reha/kur fahren kann.
durch meine schlechte erfahrung in der letzten reha-kliink bin ich nun etwas erunsichert, da ich nicht in die klinik gekommen bin in die ich eigentlich wollte.

wer von euch hat erfahrungen mit der kurparkklinik in heilligenstadt?
wie ist es da so und vorallem wie ist di kompetenz der kräfte dort.
habe mir die internetseite schon angeschaut aber bin genauso schlau wie vorher.
wäre euch echt dankbar wenn jemand mal etwas dazu sagen könnte, egal ob positiv oder auch negatives.

lg ralle 😀

Antworten

  • Hallo ralle,

    hast Du mal versucht mit der Bitte um einen Platz in Deiner Wunschklinik den Kostenträger an zu schreiben. Meistens gucken die Sachbearbeiter gar nicht nach irgend welchen Wünschen. Aber wenn man sie direkt fragt, ermöglichen sie diese doch.

    Gruß Karin
  • KarinM hat geschrieben:
    Hallo ralle,

    hast Du mal versucht mit der Bitte um einen Platz in Deiner Wunschklinik den Kostenträger an zu schreiben. Meistens gucken die Sachbearbeiter gar nicht nach irgend welchen Wünschen. Aber wenn man sie direkt fragt, ermöglichen sie diese doch.

    Gruß Karin


    hallo karin,

    hatte ich gemacht und heut nochmal beim mdk angerufen die es ja befürwortet haben. die begründung liegt hauptsächlich darin das diese klinik für die schmerztherapie spezialiesiert ist und meine wunschklinik dieses angebot leider nicht hast.

    aber danke dir.

    lg ralle
Diese Diskussion wurde geschlossen.