Facebook/Myspace etc....???

Optionen
Hey habt ihr nen Facebook bzw Myspace Account?

Ich mag es neue Leute da zu adden, mit denen man sich auch über was unterhalten kann.

Also schreibt doch einfach mal eure URL hier hin wenn ihr wollt, is sich er auch für andere als mir nützlich

😃

Antworten

• Hallo ShadowDreamer,

mich findest du bei MySpace, aber es fragt sich noch, wie lange. Irgendwie ist das alles blöde geworden, das aussehen. Such mich einfach, "Sanne" ganz einfach...Mein Partner ist dort "Presse der Fotograf".
  • Cool ich selbst bin auch nicht mehr so oft auf Myspace, dafür auf Facebook....werd dich aber adden wenn ich mich mal wieder bei Myspace einlogge...

😆
  • Bin unter meinem Vor- und Nachnamen siehe Profil bei Facebook. Gruß Biene
  • * meine Myspace is übrigens www.myspace.com/ryuuwolf
    *Facebook: bitte fragen

• Na ich glaube mit Vor- und Nachnamen sollte man sich nicht bei facebook anmelden, wenn man nicht gerade so einen Namen hat, wo tausend Namensvetter zu finden sind.

Bin weder bei der einen noch bei der anderen Platform. Bin nämlich woanders und hab schon jemand wiedergefunden, mit ihr war ich mal in der Schule *Freu*.

LG Keana

ps das ist eben mein sinn gewesen sich bei so einer platform doch noch anzumelden.
  • Dass ich bei Facebook unter Twitter und THEJustinBlack zu finden bin, ist sicherlich auch kein Staatgeheimnis.
  • mich findest bei facebook unter ralle1201 wie hier.

lg ralle
  • Ich such euch mal^^
  • @ralle...irgendwie kann ich dich nicht finden, es sagt Page not found gal wie ich dich such
  • nein, ich bin aus persönlicher überzeugung nicht bei FB, und hoffe, dass der tag niemals kommen wird, an dem ich einknicke. 😎 lediglich bei icq bin ich noch, allerdings gebe ich nicht jedem meine nummer.
  • ShadowDreamer hat geschrieben:
    @ralle...irgendwie kann ich dich nicht finden, es sagt Page not found gal wie ich dich such

sorry, hatte es nach der heirat geändert, suche unter (...).

lg 😉

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!
  • 😃
    Inzwischen bin ich nicht nur bei Facebook sondern auch bei my space mit meinem Vor- und Zunamen registriert und finde dort sogar Nutzer auf Anhieb. Oft habe ich doch erst Anlaufschwierigkeiten.
    Gruß Biene
  • @Biene...gefunden hab ich dich aber da ist kein Button womit ich dich adden kann.....PN mich und ich sag dir wie du mich findest^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.