Abnehmtipps für Rollifahrer?

Nunja, ich bin mit meiner Figur nicht wirklich zufrieden, kann aber aus Abnehmratgebern nichts finden, was miir helfen könnte, da das oft nur Dinge sind, die man nur gut machen kann, wenn man laufen oder stehn kann.
Hat viellecht jemand Tipps, was man speziell mit Rolli machen kann, um abzunehmen?

Antworten

  • Na dann schreib doch mal wie dein Essensplan so aussieht?
    Dann kann man das besser vorstellen.
    Herbi
  • Ich ess zu viel ich weiß, aber selbst als ich drauf geachtet hab was ich ess hab ich nicht viel abgenommen...deswegen suich ich ja andere sportliche Möglichkeiten zusätzlich

    Am Essen wirds nicht liegen, wenn ich weiß, wie ich noch mehr machenn kann, wirds mir nicht schwer fallen, die ungesunden Sachen zu reduzieren 😉
  • Jeder der mal Sport gemacht hat weis das gerade wenn man was tut man erst recht
    zu nimmt weil man in dem irrglauben ist das Trainier ich schon wieder ab.
    Das essen ist das a+o bei der sache.
    Also das eine geht nicht ohne das andere auch wenn sich das jetzt nicht gut anhört.
    Das Du zu viel isst ist noch nicht DER fehler sondern es kommt darauf an was man
    in sich rein schiebt.
    Du kannst gerne eine PN schicken da ich weis das man sowas nicht gern öffentlich
    schreibt dann können wir das mal angehen.
    Sicher ist das du erst einen Plan brauchst und dann was sportliches machst.
    Denn beides soll spaß machen damit du dran bleibst und das essen sollte lecker sein und gerade in Phasen des Heißhungers immer gut Griff bereit denn gerade nach dem Sport ist der Hunger am größten.
  • Hab dir eine Geschickt, danke Herbie 😃
  • Ich hab die Nachricht auch erhalten und schon beantwortet 😃

Diese Diskussion wurde geschlossen.